Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Barbar
#1
Mein Static Charge Monk ist noch kampfschwach und dennoch beginne ich einen neuen Char.

Grund ist, dass ich möglichst viele Chars in dieser Saison antesten will um mich in der nächsten Season besser festlegen zu können.

Hab mich zunächst für das Oedlande Set / Wirbelwind entschieden nach dieser Vorlage:

Diablo 3 Patch 2.3.0 - Barbar Speedfarm Guide Ödland-Set

Hab aber hier im Forum gelesen dass Zerfleischen effektiver sei, zumal dieses durch das Oedlande Set gepuscht wird.

Hier ist mein Char
Bitte berücksichtigt, das dieses Set nur notdürftig zusammengeüwrfelt ist und einige wichtige Items noch fehlen. Ferner sind z.B. die beiden Ringe Fokus und Zurückhaltung vom Monk und mussten somit auf Stärke umgerollt werden .....
Das Gesamtpaket ist daher mehr als mittelmäßig

Holly - Community - Diablo III

Fragen:
  • Welchen Skill soll ich durch Zerfleischen ersetzen.
  • Kennt jemand eine bessere Vorlage
  • Ziel des Skills ist es Rift 10 in unter 3 min im Team, ist dieser Bild dafür geeignet oder welchen Build würdet Ihr ausbauen.
Zitieren
#2
Es gibt doch haufenweise Guides, welche die exakte Skillung für den Barbar in 2.3 vorgeben und erläutern. Warum möchtest du denn davon abweichen, wenn es sich bewährt hat?

Z.B. bei jessilol:
- http://diablo3.4fansites.de/news,11886,B...ch-23.html (Wirbelwind) oder
- http://diablo3.4fansites.de/news,11947,B...ch-23.html (HotA)

Oder du schaust mal bei MeFrisky auf Youtube vorbei.


Show ContentSpoiler:
Zitieren
#3
Ich hab mein Talent endlich entdeckt. Mein Talent ist es immer die falschen Builds auszuwählen *grins*

Ich hab mal ein paar Videos von Jessi angesehen und denke, dass der Wirbelwind Barbar vermutlich doch nicht die beste Wahl ist für Speed Rifts.
Wäre nicht ein Hota besser geeignet?

Hota ist auch neben Heal Monk und Static Charge Monk auch immer wieder gern gesehen.

Sehe ich das richtig, das der Hota die Aufgabe im Teamplay hat
- Elitepack killen falls erforderlich bzw. gewünscht
- Rift Guardian killen
- Vorauszulaufen und Mobs zur Gruppe treiben

während Srtatic charge und Exploding Hand Monks etc. mehr Mobkiller sind.
Zitieren
#4
Hota Barbar ist am besten für Gruppe.
Wirbelwind Barbar ist am besten für Speed farmen.

Ich habe solo im Stufe 59 geschafft u. als 4 Spieler Gruppe habe ich 68 geschafft.
Mit HealMonk habe ich im Stufe 72 geschafft Smile

Deine Frage (hab schon mal im Chat geschrieben) - Ziel des Skills ist es Rift 10 in unter 3 min im Team:
Ich versuche aber es hat nicht geklappt -> ich denke, brauche einige schnelle Charakter von Team (z.B. Hexendoktor mit Huhn, Uliana mit InGeom, Wirbelwind Barbar) -> aber einmal knapp über 3min geschafft...
Zitieren
#5
Die 3 min Quest hab ich gepackt im 4er Team mit Static charge-Da ging mal so richtig die Post ab selbst mit der Sprungfähigkeiten des Static charge kam ich kaum hinterher. Es war tatsächlich die 2 Wirbelwind Barbaren die den meisten Schaden machten. Aber dennoch war auch ein gutes Teil von mir dabei vor allem beim Rift Guardian und bei den Elite Gegnern aber natürlich auch beim abräumen der verletzten Mobs.

Ein Wirbelwind barbar läßt mitunter ziemlich viele Mobs halblebig zurück die dann nicht zählen daher ist es gut wenn noch ein anderer Char dabei ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Barbar braucht etwas Feinschliff ButcherMagMurlocs 11 7.716 25.09.2015, 14:49
Letzter Beitrag: Starfucker
  Mein Ziel, 100k DMG unbuffed... Tec 29 9.876 29.12.2012, 12:33
Letzter Beitrag: Lokiii
  Eure meinung ist gefragt (zu mein barb) Skysurfer266 1 1.581 14.09.2012, 16:54
Letzter Beitrag: RSWolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste