Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karnevalsbuild wird generft
#81
naaa dickes gz

hatte meine sternkiris (2 stück) innerhalb von gefühlten 30 seks gefunden Big Grin suwong leider nicht in ancient dafür den Walrosszahn zum glück Big Grin


hat jmd eigentlich schon ne gabe gefunden? Big Grin
Zitieren
#82
Jen0va schrieb:hat jmd eigentlich schon ne gabe gefunden? Big Grin

In der aktuellen Season vier Stück, zwei schon verarbeitet, zwei noch in der Truhe...
Zitieren
#83
hab die blöde wünschelrute gestern zum ersten mal gefunden und dann noch in schlecht^^ Egal Walrosszahn ist eh besser weil man da so einfach (in sehr gut) rannkommt.

Gabe hab ich nach 54h spielzeit inzwischen 7 stück gefunden. 2 verbraucht, 1 verschenkt, rest eingelagert Wink
Dafür hatte es bei mit ns sehr lange gedauert bis ich eine hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karnevalsbuild 2.3.0 ein paar Fragen MiMiSiKo 4 5.524 20.08.2015, 22:10
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  fledermäuse unnötig generft sinwar 1 1.917 20.05.2013, 11:51
Letzter Beitrag: ArreatSnake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste