Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Set-Portal Erden-Set
#1
Hallo,
ich schaffe obiges Setportal einfach nicht. Die Zeit reicht einfach nicht, um alle Gegner zu erwischen. Hauptproblem ist scheinbar die Abklingzeit von Erdbeben.
Ich habe daher "Gabe von Bul Kathos" geskillt, Diamant im Helm, 10% Abklingzeitred. in Paragon plus 2 Ringe mit Abklingzeit.
Wer hat noch Tipps zum Portal?
mein Barbar Hero - yummy (Barbarian) in normaler Form (ohne Anpassung fürs Portal)
Zitieren
#2
Ich habe bisher 18 / 24 Setportale gemeistert, leider war das Erdbeben Set Portal vom Barbar noch nicht dabei.

Hast du mal die Lut-Socken - Spielguide - Diablo III ausprobiert? Oder gilt dann die Reihenfolge nicht mehr als eingehalten, die man einhalten soll?

Ansonsten gibt's noch eine Möglichkeit: Obsidianring des Tierkreises - Spielguide - Diablo III

Dann irgendeine Fähigkeit rein, die kaum Ressourcen verbraucht, aber schnell ist.

Und zu guter Letzt gibt es noch Folgendes Schwert: In-geom - Spielguide - Diablo III Damit hast du nach jedem Elitegegner deine Abklingzeiten reduziert für eine gewisse Zeit. Die Lila Gegner gelten auch als Elitegegner. Wichtig ist, dass du Erdbeben einsetzt NACHDEM In-Geom procct. Denn das senkt nicht die aktuellen Abklingzeiten, sondern die maximale Abklingzeit deiner Fertigkeiten. Beispiel: Erdbeben hat 60 Sekunden Abklingzeit, wenn In-Geom procct, hat es 50 Sekunden, aber nur, wenn du JETZT Erdbeben einsetzt. Wenn du es einsetzt, dann laufen die 60 Sekunden, egal ob In-Geom danach procct oder nicht.

Jedes dieser Items kann man natürlich wahlweise in Kanais Würfel hauen.
Zitieren
#3
Lut-Socken sind im Würfel, man darf aber nur 1x springen, wenn der Boss dabei ist.
In Geom dürfte nicht funktionieren, da die 7 Bossgegner erst nach dem Erdbeben down sind. Obsidianring werde ich dazunehmen.
Zitieren
#4
Da hast du natürlich recht bezüglich deiner Einwände.

Mir fällt gerade noch was ein: Klinge der Stämme - Spielguide - Diablo III, das dürfte deine Probleme endgültig beseitigen, denn Drohruf kannst du immer deutlich schneller als nach 60 Sekunden ausführen. ^^
Zitieren
#5
Mit Klinge der Stämme spiele ich, aber die löst das Problem nicht.
Man muss 1xSprung, dann Aufstampfen und dann Erdbeben in genau dieser Reihenfolge benutzen. Und die Abklingzeit von Erdbeben ist das Problem, trotz Gabe von Bul-Kathos.
Der Bonus des 2er-Sets greift auch kaum, da Sprung und Aufstampfen Wut erzeugen.
Drohruf dazwischen ist nicht erlaubt, da er auch einen Erdrutsch erzeugt (schädlich).
Zitieren
#6
Mhh... dann fiele mir noch ein, dass du auch nen Wutverbraucher einbauen könntest, der nicht im 6er Bonus drin ist. Jetzt haust du so oft zu, dass du soviel Wut verbrauchst, dass wiederum Erdbeben schneller ready ist. Im Notfall halt dein Equipment verschlechtern, sodass du die Elite damit nicht so schnell killst. Möglich ist auch seine Wut vollzupumpen mit Wütender Ansturm und mit der Speer der Urahnen Rune, die die gesamte Wut verbraucht, wieder rauszuknallen.

Ansonsten musst du wohl einfach warten, bis ich an dem Setportal angekommen bin, bisher habe ich alle 19 irgendwie geschafft (gerade das 19. ^^). Blöd, dass ausgerechnet der Barbar meine letzte Klasse ist Big Grin
Zitieren
#7
So, ich habe das Set-Portal mittlerweile auch gemeistert.

Da ich das ganze in einem Guide komplett beschrieben habe, möchte ich das hier auch gar net groß ausführen, sondern nur auf meinen Guide verweisen (inklusive Video!): Diablo 3 RoS Barbar Set Dungeon Guide „Macht der Erde“

Wenn du noch Fragen hast, frag hier einfach ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barbar mit Erden-Set yummy 1 5.661 04.02.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Idee für neues Erden Set DasSkelett 0 1.622 07.05.2015, 19:37
Letzter Beitrag: DasSkelett
  Frage zum Erden Set Old Raster Hell Pilz 2 1.809 20.10.2014, 06:46
Letzter Beitrag: Postaldude

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste