Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe bei der installation dia lod
#1
hey ich brauche eure hilfe immer wenn cih lod installieren will kommt bei 53 % das ich die lod cd einlegen muss doch ich habe sie ja eingelegt
habe es schon oft versucht und bin total verzweifelt geradev erst gestern gekauft
Zitieren
#2
Versuche es am besten mal mit dem Direktdownload bei Blizzard. Ich denke, so wäre das Problem am schnellsten umschifft.
Zitieren
#3
Was ist eigentlich mit den LoD Datenträgern der neueren Generation los. Da macht jas fast jeder Probleme. Meiner wurde damals mit nichrt funktionierenden CD-Key gesendet.
Zitieren
#4
deswegen mache ich von allen spielen immer images und installiere dann daraus.

kann ich auch an kalien empfehlen, auch nur um rauszufinden ob die cd nicht beschädigt ist...
Zitieren
#5
moin, ich hatte das selbe Probelm wie kalien, daher habe ich mir LoD direkt bei Blizzard runtergeladen. Das normale D2 hat reibungslos funktioniert, jetzt krieg ich aber ne Fehlermeldung beim Start, nämlich "UNHANDLED EXCEPTION: ACCES VIOLATION (c0000005)"
Als admin ausführen hab ich schon probiert, hat jemand ncoh andere Vorschläge? Google hilft hier nicht viel weiter...
Zitieren
#6
Neu installieren wird denk ich das einfachste sein, geht ja recht schnell bei D2. Oder hast du es jetzt gerade runtergeladen und installiert und die Fehlermeldung kam gleich beim Starten?
Zitieren
#7
Diablo hab ich einzeln gekauft, installiert, lief reibungslos. LoD hab ich auch im Laden gekauft, Installation stoppte aber bei 53%, im Internet hieß es, einfach den key bei blizz registrieren und runterladen. Das Installieren hat nun geklappt, beim Start kommt halt besagte Fehlermeldung. Neu installieren von D2 + LoD auch schon probiert, gleiches Problem...
Zitieren
#8
Schon merkwürdig, das die Installation von der CD einfach bei 53% anhält.
Besonders auch noch bei einer neuen. Mir noch nie passiert.
Sonst ja, keine Ahnung. Diablo mal komplett löschen. Also mit gewissen Tools. Gibt wahrscheinlich noch ein paar Einträge in der Registry. Grafiktreiber runterladen. Viel mehr kann man ja auch nicht machen. Was hastn für ein System ?
Letzte Möglichkeit wäre dann mal alles platt machen. Kann eh nie schaden, nach ein paar Jahren, besonders bei dem ganzen Müll, der sich so mit der Zeit ansammelt. Wenns dann nicht läuft, hastn komischen Rechner ^^
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#9
Schonmal versucht die CD zu wechseln bei 53%? Also die Dia 2 Spiele CD oder so ;-)
Zitieren
#10
Es gibt 2 CD's zum Installieren, nach ca. 50 % wird gewechselt zwischen Disc 1 und Disc 2, vielleicht liegt da das Problem, aber ich denk mal so simpel wird das Problem nicht sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste