|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
56Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Ghul
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Also ich denk mal Ostermontag Wenn ich nur einen Attackspeedschrein mit zum Leoric nehmen könnt.... hätte der WD knapp über 100 dps^^ Na mal schauen, wenn ich mitm WD gut stehe, sind 25 Sek denke schon drin.
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 Geändert von Angel of Darkness (06.04.2012 um 17:19 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
OK ich habe Leoric mal mit meinem Mönch und 2 Waffen a 12 DPS gelegt, von der Geschwindigkeit schon ganz passable, was hier allerdings scheinbar immer vergessen wird, ist die Tatsache, das Leoric auch austeilen wird, Skelette auch schaden machen.
Ich meine in den Ersten 2 Schwierigkeitsstufen ist das whs. noch kein Problem aber wenn er wirklich erheblichen schaden machen wird, in den späteren Stufen, ist ein Schild für den Mönch nicht doch Sinnvoller lieber eine Waffe + Schild zu benutzen ? Ich möchte doch nur mal in erwägung ziehen das, das im späteren Verlauf des Spiels das lockere erledigen von Leoric ein Problem darstellen wird. Und wenn ich dann nicht genug Rüstung habe... dann kann ich es wohl vergessen ? oder muß eben solange farmen, bis ich stark genug bin? Und dann noch etwas zu dem Video von Chosen, seid ihr alle so blind ? das er auch schaden abbekommt sieht hier wohl keiner oder ? Das er im späteren Level vielleicht noch richtig schaden bekommt damit rechnet wohl auch keiner , Rüstung hin oder her , wenn die nicht ausrecht sterbe ich schnell !! Als Mönch hat mann das dann noch richtig schwer !! Geändert von PR-Man (06.04.2012 um 17:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Nekromantenlakai
BattleTag: N/A
![]() |
Du hast 80 Stunden played und nur 2 Waffen a 12 DPS? Und nicht zu vergessen die Int-Stiefel.
Wie war das mit deiner Turboeffizienz, wo man nicht mal stehen bleiben darf? Merkt man ja nichts von .Und ich glaube nicht, dass ausgerechnet du ein Schild brauchst. Dafür hast du doch dein Skill... Geändert von Jagala (06.04.2012 um 17:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
Es bringt einfach nichts, mit euch darüber zu Diskutieren weil ihr eben alle verpeilte Kellerkinder seid .......
Diablo 2 ist so Easy ... klar mit Dupes Maphacks und Baal runs, ist das auch kein Problem mehr für euch Progamer.... Ich bleibe bei meiner Meinung und bei der Tatsache , das Ihr noch früh genug heulen werdet weil Ihr keinen Skill habt .... und ich werde genau dann wieder aktiv hier im Forum, um zu erklären , was ihr für ein noobiges verhalten an den Tag gelegt habt ..... sollte ich mich allerdings geirrt haben und jeder hansen wird es für einfach erachten , entschuldige ich mich schonmal im vorraus... Einfach nur lächerlich , eben Trollbeiträge von Veteranen in D2 wie toll das ihr 10 Jahre D2 gespielt habt und whs. nicht älter als 12 seid...... Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit -- Wir sehen uns , wenn es die ersten Heulbeiträge geben wird. Bis Bald --- Wird ja nicht mehr lange dauern!! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Nekromantenlakai
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
?Nein, ich gebe dir Recht, dass ist fast unschlagbar Um zum Thema zurückzukommen: Ich fände es klasse, wenn es von jeder Klasse ein Killspeed-Video gäbe. Ich werde die Tage mal schauen, ob mein PC sowas schafft, ohne wie blöde zu ruckeln. Geändert von Jagala (06.04.2012 um 18:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hungrige Leiche
![]() |
ach PR....Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, dass Deine Worte ausnahmsweise mal Deinen Taten entsprechen. Deine Beleidigungen kannst Du Dir genauso sparen, wie etwaige spätere Entschuldigungen.
Selbst wenn Du der Erste sein solltest der alles weghaut und was weiß ich noch(was ich nach deinem Video stark bezweifle), menschlich bist Du einfach nur ein peinlicher Vollpfosten.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Später gibt es Lifeleech, du musst garnichts tun, solange dein Gear stimmt. Nur draufschlagen.
![]() Du bist wirklich unbelehrbar, sagmal hast du Dich nicht eigentlich schon genug blamiert hier im Forum? ![]() Jetzt zeigen Dir manche Leute hier extra das du Unrecht hattest und was machst Du? Weitertrollen ohne Ende.. ![]() Team Legendary ist ein Witz und du bist ein Witz, das ist Alles was mir noch dazu einfällt. Du kapierst das Spiel nicht und glaubst du bist der Beste und spielst am effizientesten. Du tust mir wirklich leid...ehrlich.... Geändert von TheChosenOne (06.04.2012 um 20:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
natürlich hat er Schaden abbekommen aber ist er deshalb gestorben? Hast Du übrigens gesehen das der Barbar bei Level 13 auch nur 38 Vit hatte was lediglich 468 HPs entspricht? Er hätte bei entsprechenden Stats der Items auch leicht mehr als das doppelte an Leben haben können. Nur ist das in dieser Stufe noch gar nicht notwendig. Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Außerdem weiß ich den Schaden gut einzuschätzen....ich habe mein Healpot, Stun und meinen Sprung. Wenn ich da wirklich low life gewesen wäre: Easy Escape. Ich geb dir recht, das hat viel mit Erfahrungswerten zu tun und mit LvL 9 zusammengegrabbte trash items, da stell ich mich nicht direkt davor
![]() Aber mal ganz ehrlich... 12 dps waffen? Mit so einer Waffe startet mein Char auf LvL1 wenn ich den neu hochzieh (da keine lvl beschränkung)^^@savvymanifesto: Wow! Ich hab vergessen, das die DH gut equipt, ein extrem guter 1vs1 kämpfer ist. Deine Waffen sind natürlich auch klasse ![]() Ich hätte gerne die einzelnen Schadenswerte gesehen...ich passe mal den 1. Post an. Was ist so dein höchster crit?
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 Geändert von Angel of Darkness (06.04.2012 um 19:14 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|