|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
Na, so langsam dreht sich die Diablo3 Marketing-Mühle schneller und schneller
![]() Amazon USA Mal sehn ob und wann es auf Deutsch verfügbar ist und was es dann kostet. Bei Amazon.de habe ich noch nichts gefunden... Vielleicht ist es in der CE auch enthalten?
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Brom#2803
![]() |
Hmmm.... Ich glaube nicht, dass es in der CE enthalten sein wird. Gibt doch eigentlich nie den Inhalt der CE einzeln im Voraus zu kaufen.
Trotzdem interessant, dass es jetzt schon angeboten wird
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Darf ich fragen was das ist? ^^
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Bruder Larel
![]() |
Zitat von der Amazon Seite:
Zitat:
|