|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#42 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: Alex
![]() |
Ich habe angefangen das Book of Cain zu lesen und mir fiel nach 2 seiten ein kleines gedicht auf:
And...at the end of days. wisdom shall be lost as as justice falls upon the world of men. valor shall turn to wrath and all hope will be swallowed by dispair- death. at last. shall spread its wings over all as fate lies shattered forever. also ich habe das starke gefühl, dass es da eine verbingung(vorhersagung) zu dem schicksal der archangels gibt, die ja mit ihrem hauptattribut quasi in diesem gedicht erwähnt sind.(die wichtigsten der archangels zumindest) Imperius-archangel of valor Auriel- archangel of hope Tyrael-archangel of justice Itherael-archangel of fate malthael-archangel of wisdom Ich denke dass die damit was sagen wollen, kann sich wer nen reim darauf bilden? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|