|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: N/A
![]() |
Hi Leute,
Wo seid ihr grad so ? Da das Spiel ja nun schon ein paar Tage alt ist wollte ich mal eben einen Progress-Check machen. Ich selber bin mit meinem Barb am Ende Akt 1 Inferno und hätte total Lust, mit dem einen oder anderen Bastler des Wandbildes zusammen auf Itemjagd zu gehen um Euch so mal kennenzulernen. ( auch diejenigen, die nix gebastelt haben dürfen sich melden )Ich werde meinen momentan Build sowie meine Stats und Battletag nachreichen, sobald ich wieder Zuhause bin. Bis dahin, viel Spass und bin gespannt auf Eure Reaktion..... Greetz Thomas aka HerbieK Geändert von HerbieK (24.05.2012 um 16:12 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|