|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Hallo
![]() Ich muss erstmal sagen: Diablo I habe ich nie gespielt, Diablo II habe ich einmal durchgespielt, danach nicht noch nach toller AUsrüstung gesucht. Bei Diablo 3 möchte ich das vermutlich ändern - da ich zurzeit einfach recht viel Zeit habe (Abiturient, der nurnoch 8 Schultage vor sich hat )Ich werde vermutlich einen Zauberer spielen und suche mindestens einen Spieler der mit mir zusammen das Abenteuer angehen würde - gerne auch mehr Leute! Ich selbst bin 19 Jahre, spiele vermutlich recht viel aber nicht übertrieben! Habe neben dem Spielen auch noch andere Hobbys, weshalb ich nicht den ganzen Tag spielen werde - die ersten Tage nach dem Release stellen aber natürliche eine Ausnahmesituation dar, weshalb ich vermutlich doch erstma sehr sehr viel spielen werde! Durch das Spiel "durchrushen" möchte ich nicht. Ich würde gerne möglichst viel von der Welt sehen, die Dialoge sehen und auch die Story verstehen können. Falls es Spieler oder schon eine fast komplette Gruppe gibt die mit mir ab dem 15.5 spielen möchte - meldet euch! Ein Headset für TeamSpeak, Skype oder sonstiges ist natrülich vorhanden. Ich bin übrigens kein Gameneuling sondern habe schon einiges gespielt. (Shooter, Dota, MMOs) Würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand melden würde !P.S: Ich möchte vermutlich einen Zauberer spielen - JEDOCH: Ich bin eigentlich offen gegenüber jeder Klasse! Wenn eine Gruppe noch eine besondere Klasse sucht, würde ich diese auch übernehmen! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
Ich hätte interesse, wobei ich erst am Mittwoch richtig durchstarte, cause of Arbeit.
Ich bin aber Schweizer, könnte evtl mit der Sprache Probleme geben. Ich spiele das ganze Spiel mit einem Kolegen durch, ubd sind darum nur im Duopack zu haben. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: Hadley#2309
![]() |
Ich hab bisher eine Gruppe von Barb/DH und Monk. Ich denke ein Wizard würde ganz gut passen. Man muss ja auch immer damit rechnen, dass jemand nicht kommt oder plötzlich eine andere Gruppe hat. Also falls du vor oder nach Release noch was suchst:
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: morwarg#2785
![]() |
Falls du dich noch keiner Gruppe angeschlossen hast:
Intensives zocken ab 0:01 - 2 MitspielerInnen gesucht
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
Morwarg gemütlich - gemütlich.
Mein Kumpel wird DH spielen. Ich werde Barb nur auf 30 machen um Gear für mein Wizzard zu haben. Wir könnten hochdeutsch reden. Gib mir mal ein Satz den ich auf Schweizerdeutsch übersetze, dann sagst du mir wieviel du verstehst. ![]() Ich auch gut zu wissen für uns. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: Wiede606#2860
![]() |
Also ich wäre auch dabei. Leider kann ich erst ab Dienstag 17 uhr wegen arbeit richtig durchstarten
Bin auch eher auf der Suche nach en paar gemütlichen gamern die die sache nciht so eng sehen. Allerdings leg ich schon wert aufs sammeln cooler Gegenstände.Freu mich schon auf en paar nette Abende. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|