|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: N/A
![]() |
Einen wunderschönene
![]() Da meine Collectors noch nich da ist und wir noch nich den 15ten haben sitze ich immernoch an League of Legends um der Langeweile zu entkommen. Mein letzter Clan hat sich irgendwie von selbst aufgelöst. Auf jedenfall suche ich jetzt noch Leute die mit mir ein bisschen zusammen spielen da ich meine Jungs net immer auf einmal zusammen trommeln kann 18Ace mein Name Spiele TOP: Wukong , Pantheon , Cho Gath MID : Brand , Heimerdinger, Katarina, Kassadin, Ryze BOT : Pantheon , Alistar |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Häscher des Königs
![]() |
normal halt eu ^^
westeuropa |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Häscher des Königs
![]() |
muss ich wenn ich das umstelle mir nen neuen acc machen ?
ich spiels sowieso nur noch bis zum 15 mai |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Aasfledermaus
BattleTag: G0Dzilla#1337
![]() |
wird noch gesucht? Ich wär dabei
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift. - Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|