Ich mochte diese Perspektive noch nie. Erst ab Resident Evil 4 hats angefangen mit der Reihe. Damals hatte ich Resident Evil 3 Nemesis für die PS1... kam nie weiter als bis zu den Hunden irgendwo in einer Gasse. War einfach langweilig, die Steuerung war auch totaler mist so. N Freund von mir hat das gemocht.. der hat auch den Teil durchgezockt wo man in dem riesen Haus rummläuft... auch auf dem schwierigsten grad und so. Erlich, ich kanns und konnts nicht verstehen
Resident Evil 4 und 5 sind aber echt geile Spiele. Diese Munitionsknappheit die man ständig hat.. die gibt einem so ne art kick. Bist ständig am zuschlagen und so

Das Schlagen an sich war auch immer genial. Resident Evil 4 hab ich allerdings nicht mehr, bzw würd ich es auch nicht spielen wenn ich es hätte. Habs mehrmals durchgespielt. Einige Stellen sind auch zu nervig gewesen^^ 5 Hab ich bis jetzt nur 1 mal im Koop durchgezockt. Echt göttlich

ich weiß echt nicht was du hast..
Außerdem: Was hat es mit den Benchmarks zu tun?^^ Ich Spiel das spiel auch nur im fenstermodus und geringen auflösung mit niedrigen details. sieht trotzdem gut aus

schaue nebenbei aber auch fern.. (am pc) ne 60 euro graka 1-2 gb ram und nenn dualcore mit 4ghz oder mehr.. reicht völlig !
Wie auch immer... ich zock jetzt weiter. Wird schwer das Spiel auf Veteran mit der KI durchzuzocken :/ Ich freu mich schon auf die letzten kapitel wo die zombies gewehre haben -_- omfg.. das wird hart sag ich euch :/