|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
2Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Waldwesen
![]() |
Für Onlinespiele hab ich nicht den Nerv und besonders nicht die Möglichkeit mich dauerhaft damit auseinander zu setzen, mein Favourite ist und bleibt aber Dicewars:
DICEWARS - flash game Wers Online gegen andere Spieler mag: KDice - Multiplayer Dice Wars Wenn man gerafft hat wie es geht, macht es voll süchtig. Habe Online auch mal gespielt, wems gefällt und dazu Fragen hat, fragt mich. Dicewars Online erfordert Hintergrundwissen, sonst macht man sich schnell unbeliebt wenn man seinen Flag-Kumpel mal eben weghaut. Geändert von Melia (28.03.2011 um 14:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Ich werds dann auch mal gegen andere Spieler testen, aber da will ich mich erst einlesen :D
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Waldwesen
![]() |
Zitat:
Du kannst jederzeit mit einem Mitspieler ein Bündniss eingehen z.B. dem der den stärksten Eindruck macht, oder dein direkter Nachbar, je nach Spielsituation. Dann schreibst du einfach z.B. du willst dich mit grün verbünden weil er stärker ist du aber auch eine gute ausgangslage hast, dann schreibst du: Flag green for 2nd. Das bedeutet, dass du Grün unterstützt um den zweiten Platz zu bekommen. (klar jeder möchte immer Erster werden, aber das klappt nicht immer, und nur die ersten 4 von 8 Spielern bekommen Pluspunkte, daher ist so ein Bündniss für den 2ten Platz schon was Gutes) Dem Gegner ist das dann aber auch klar aber meistens stürzen sich dann noch Andere in dieses Bündnis und schreien "Flag Green for 3rd." Wichtig hierbei ist, dass Grün dieses Bündnis aber auch erstmal Annehmen muss, meistens schreibt derjenige dann einfach "Ok" Als vollnoob hab ich mal den Fehler gemacht ebenfalls flag for 2nd anzubieten und hab dann unwissend dieses Bündniss am Ende des Spiels gebrochen, da über die Dauer des Games meine Position stärker wurde als seine. Sowas ist mies und man macht sich damit nur Unbeliebt. Also Bündnisse immer Ernst nehmen. Wenn alle platt sind und du deine Platzierung hast, einfach das Spiel abbrechen/aufgeben. Ideal ist natürlich, wenn alle dich als 1st ausgemacht haben und dir Bündnisse anbieten, halte diese aber auch ja ein. xD Mehr brauch man nicht zu wissen. ;-) Werde bei Gelegenheit meinen alten Acc dort auch mal wieder reaktivieren, heiße bei Kdice: Samsy mit nem sehr traurig drein schauenden Smiley als Ava. ![]() P.S. gegen den Computer ist es wirklich easy und nur zu trainingszwecken geeignet. Besonders da der Computer immer die selbe Taktik hat. Lächerlich wirds wenn sich alle gegen dich verbünden weil du die Stärkste Position hast, immer dasselbe. Geändert von Melia (28.03.2011 um 21:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Bandit
![]() |
Kingdom Rush
Das mit Abstand beste Tower Defense Spiel das ich je gespielt hab. So hammer einfach. Muss man mal gespielt haben. Wenn jemand hier ist der Tower Defense mag, dann bitte ausprobieren. Einfach wundervoll und unvergleichlich |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
HI ich spiele am liebsten auf Powergames.info am besten find ich "Madness Combat"
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Ich versemmel immer den Unterschied zwischen Flash Games und anderen Online spielen bzw. Browsergames
![]() Pacman ist bisher das einzige was mir einfällt =P und was ich immer noch regelmäßig spiele.Siedler Online und Co gehören ja dann nicht in diese Liste .. Geändert von titoc (16.10.2012 um 10:20 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|