|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Diablo natürlich
Vampire-Bloodlines Spell force Battelefield- Bad Company Rainbow6Vegas2 Gears of War 1und2 Fable2 Dead Rising Left4Dead Naruto-Rise of a Ninja Dungeon Keeper Fallout3 GTA teile Resident evil 4 Final Fantasy 8/9/X & X-2 tekken Crash bandicoatMirror's Edge Devil May Cry 4 Sakte 2 Far Cry 2 usw
Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg. Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen, wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen... https://www.facebook.com/MalkavianxKainskind Geändert von xMietze-Kotzex (30.04.2009 um 09:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Skelettbogenschütze
![]() |
Natürlich Diablo 2 ^^
Und natürlich noch Kindheitsklassiker wie z.bsp Zelda. Irgendwie hatte ich da schon immer den übelsten Spass dran und hab ihn auch nie verloren. Und als letztes noch Tony Hawk. Das habsch auch bis zum Erbrechen gespielt.
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Hungrige Leiche
![]() |
Also Diablo 2 habe ich wirklich bis zum Kotzen gespielt...immer und immer wieder. Von den neueren Games habe ich vllt. Oblivion länger gespielt. Früher hatte mich aber Zelda für SNES oder so stundenlang gefesselt, aber nichts hatte mich wirklich sooo lange vor dem Rechner gehalten wie Diablo 2. Auch der Wiederspielbarkeitswert war das größte was ich je gespürt habe^^
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
es wird ausdrücklich nach einem (1) spiel gefragt und ihr kommt immerwieder mit ner ganzen liste an... komische sachen gibts ^^
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Zitat:
Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg. Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen, wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen... https://www.facebook.com/MalkavianxKainskind |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|