|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#15052 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
...schönen gumo wünsch ich
,ja urlaub hätt ich auch gern, die temps waren heut morgen wirklich im keller -14,5°C und dazu kommt, das mal wieder die heizung hier in der firma ausgefallen ist !*kaffee schlürf*
|
|
|
#15059 (permalink) | |
|
Stachelscheusal
![]() |
...schönen freitag wünsch ich
!Zitat:
, was ich nich alles tu und keinen cent dafür bekomm ...naja, was tut man nich alles ...jo, die strassen waren absolut frei heut morgen, keine problem also um zur arbeit zukommen. fürs WE haben sie aber wieder schnee angesagt, mal schauen wie dicke es kommt. *kaffeepott vollmach - prost*
|
|
|
|
#15060 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
ICH BIN WIEDER HIER, IN MEINEM REVIER!!
![]() ![]() gutn TACH allen oh man fri... so machst du dir keine freunde ^^ genau das ich in schweden gemacht in der woche um sylvester war richtig lustig mit den ganzen bekloppten... auch wenn ich der einzige war xD
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|