|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
1861Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#32263 (permalink) |
|
Gast
|
Ein Wahnsinn was es für Zocker gibt, WizZard hier zockt seit gestern um 1:40 das Spiel sogut wie ohne Pause. Ich habe mittlerweile etwas gepennt heute um 12:00 war er auf Alp Akt2...
![]() Sein Hirn muss vollkommen ausgelutscht sein, ich war nach 24 h schon Malle. Ich halte es nicht für möglich 24/7 durchzurushen, das sind bestimmt Drogen im Spiel. Mendelns Achselhöhlen zum Beispiel...
|
|
|
|
#32264 (permalink) | |
|
Bruder Larel
![]() |
Bullshit verdammt
- erst morgen zum Abhohlen bereit -.- ... ich muss jetzt meiner Nachbarin sagen, dass sie mein Paket anfangen soll ... der alten Schrulle x) oder ich hohls mir morgen einfach selber - dann dreh ich ein Video ^^Zitat:
- wird also nichts daraus? x) hahaha
|
|
|
|
#32265 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Brom#2803
![]() |
Klar wird da was draus.... wir dürfen einfach nur nicht solche Mädchen sein wie die anderen
|
|
|
#32266 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: Bomboclat#2112
![]() |
sYl? Hattest du das nicht vorgestern oder gestern hier gepostet? 9GAG - Diablo 3 I'm READY for YOU!
^^ |
|
|
|
|
|
#32268 (permalink) |
|
Skelett
![]() |
Megusta, ich hab heut das letzte Game beim Mediamarkt ergattert :>
Gebacht hats mir nix, wundert mich aber nicht, trotzdem bereue ich, das ich mich so drauf gefreut hab >_>
|
|
|
#32269 (permalink) |
|
Grabwächter
![]() |
Ich ärger mich das ich nicht doch noch alle 2 CE`s im MM mitgenommen hab. Glaub die hätte ich mit ordentlich gewinn in der Bucht verkaufen können.
Eine Stunde später waren alle weg in Ulm und Umgebung. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|