|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26981 (permalink) |
|
Jondar
![]() |
Bitte bleib in Deutschland, oder ich geh nie wieder zu nem Arzt.
In the face of contempt, there must remain Grace, With Freedom and the Greater Good, there is Duty, Through logic and compassion there is Reason, May justice be done only through reason and Truth, For society to have justice and order, there must be Law. Let within your heart and mind lie the Voice of All. |
|
|
|
|
|
#26982 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Brom#2803
![]() |
Nen Abstecher in die Schweiz werde ich für dich natürlich gerne mal machen
![]() Und da du nicht weißt, wer ich bin.... wirst du wohl nie wieder zu nem Arzt gehen.
|
|
|
#26984 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
wenisgtens zwei halten die standarte des PS aufrecht
![]() mist ey... wieso ist eine eigene wohnung + freundin auch so zeitintensiv... so komme ich garnich mehr ins ps
|
|
|
|
#26985 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Du das kenne ich, du vergisst den Posten Arbeit noch ;-) aber hast Recht, die Frau benötigt am meisten Aufmerksamkeit.
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#26987 (permalink) | |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#26988 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiitschko :d
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#26989 (permalink) |
|
Pfähler des Mondklans
![]() |
Ich kann Mendeln nur zu gut verstehen xD:
Vollzeitstudium+2 Nebenjobs+Freundin+Repetitorium+eigene Wohnung=24/7 Job! Da bleibt einfach wenig Zeit für andere erfreuliche Dinge des Lebens !Aber btw: Was machen deine Chilis, Mendeln?
|
|
|
|
#26990 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
So lässt sich der Sonntag Abend genießen
Scheene Zigarre
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|