|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#22421 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
Höh? Mosaik ist nen Comic aus der ehemaligen DDR... spielt in allemöglichen Epochen und Ländern irgendwelche Geschichten. Fand ich als Kind immer sehr nett... weils immer was anderes war.
Wer hat gemeint, dass Asterix aus Deutschland käme? oO |
|
|
|
|
|
#22423 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Brom#2803
![]() |
Ja, bei Tim und struppi war ich mir ncht sicher...Is aus Frankreich.
Naja...Es gibt auch noch Napoleon. Das is der einzige Konter, den Gott mir gegeben hat, wenn mich ein Franzose auf Hitler anspricht
|
|
|
#22425 (permalink) | ||
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
rasendünger.... ofenreiniger... eine zitrone... *aufschreib*
@comicnerds ^^ lobo ist der BESTE! direkt nach mcgyver und chuck norris ^^ Zitat:
wir sollten uns überlegen die besten posts eines jahres oder monats zu kühren xD dieser ist mein vorschlag haha Zitat:
achja... gratz magicman da wär ich ja bereit gewesen mich mit nem 15 jährigen auf dem weinfest zu besaufen... sachen gibts ^^
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|