|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#17554 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Ach, wer zur Abwechslung mal wieder was sinvolles schreiben möchte, dieses schöne Forum würde sich über Gesellschaft sehr freuen, nach dem es nach eine Jahr aus dem Koma erwacht ist
![]() /edit Sehr originell der Fri.... Geändert von Freynan (20.06.2010 um 20:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17555 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
Was is das? Jedis? Neee! Geh mir weg mit Starwars
Worüber ich mich freuen würde wäre nen deutsches Forum für Tactical Shooter... also "Jagged Alliance", "X-COM", "UFO" (AM, AS, AL, ET, ET2), sowas gibts leidern ur auf englisch, was ich weis, aber hab lange net gesucht nach sowas... ^^ Spiele aber gerade wieder bis zu Vergasung UFO:Aftershock... geniales Spiel!
|
|
|
|
|
|
#17556 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
hehe ist dir etwa langweilig?
ist ja schonmal ne leistung geschätzte 100 news in einer woche zu posten... oder sind das garnicht deine eigenen?
|
|
|
|
#17557 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
Da gibts wenigstens was zu berichten... hier im Diablo3 hat man ja voll den Lenz!
Selbst wenns nur ein paar Idioten sind die sich als Starwarfigur im Cosplay verkleiden, man kann über so viele Spinner berichten... Wir müssen hier schon nen Aufruf machen, damit wenigstens ein paar Bilder mit Partyhorns zusammen kommen...
|
|
|
|
|
|
#17558 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Brom#2803
![]() |
Ich hab es nach 2 Wochen endlich mal geschaft das mit den Party-horns nicht zu vergessen....
Guter Brom oder?
|
|
|
#17560 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Wo Freynan drauf steht, ist auch Freynan drin^^ Aber Posten dauert ja max. 1-4 min. Die sind ja größtenteils wirklich schon so alt, wie es das Datum auf der Seite vermuten lässt. Aber wie das manchmal so ist, klappt nicht immer alles, wie man es sich vorstellt :/ Und dan viel Dornröschen eben in den Schlaf und wartet jetzt darauf wachgeküsst zu werden. Und da sind die Chancen mit einem Forum, wo der letzte Beitrag nicht ein jahr zurück liegt, schon wesentlich besser
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|