Zitat:
Zitat von useless
Wollte auch eigentlich was dazu schreiben. Hab ich aber irgendwie vergessen.
Da ich schon Mythos gespielt habe und es auch ziemlich lustig fand, würde ich eine "neue Version" mit vielen Änderungen auf jeden Fall auch testen.
Leider steht auf der Runic Games HP absolut nicht von Mythos. =(
Und soweit ich mich noch erinnern kann gingen doch die Rechte von HGL und Mythos an irgend so ein Asiatisches Unternehmen?
Diese bräuchten sie ja erst mal wieder um daran zu arbeiten.
Was bestimmt Geld kosten würde und ich glaube nicht, dass die zurzeit so flüssig sind.
|
Also was ich weiss wurden die Rechte für "HG: London" & "Mythos" an "HanbitSoft" (Korea) verkauft und diese haben ja dann auch die Server abgeschalten bzw. nicht mehr weitergemacht. Wie das genau aussieht kann ich leider nicht sagen, es war auch nur eine "Vermutung" von mir dass sie dann an Mythos weitermachen würden. Glaubst du echt die arbeiten Jahrelang an nem Spiel und machen es dann nicht fertig? Ja sie waren damals pleite, das ist ein Grund um es auf Eis zu legen, aber nicht um es völlig aufzugeben und gute Resonanzen hätte es ja allemale gegeben, also darum nochmal, warum es aufgeben, wenn es erfolg bringen könnte. Zudem, sie haben damals Diablo und Diablo II gemacht, also sehe ich da kein Problem dass sie kein gescheites Spiel programmieren könnten.
Achja nochwas, ich glaube kaum dass sie die Firma zum Spass neugegründet hätten, wenn sie nicht etwas vor hätten... Wahrscheinlich haben sie nen Zuschuss bekommen. Man gründet doch keine Firma wenn man noch immer Pleite ist, es sei denn sie arbeiten alle freiwillig dort. lol