|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
11Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
Ich bin mir sicher, ab dem 14.05. Abends sollte dieser Rekord gebrochen werden. Also hier das Tippspiel: Wer errät den neuen Rekord? Teilnahmebediungen: - jeder nur ein Tipp - Tippschluss heute in einer Woche (Fr) - im nachhinein editierte Posts sind ungültig Gewinn: ein Betakey Haut rein in den NUMBLOCK! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
2.361
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
5198
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Würgekadaver
![]() |
1.754
"Gewinn: 1 Betakey" hm...
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em. Always more enemies, and fewer friends. Blood gets you nothing but more blood. It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it. I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out. Such is my punishment. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Ich denke auch dass der Rekord gebrochen wird, weil die meisten Käufer bislang ohne Forum auf den Titel warten. Wenn der Titel gefällt, hat man das Verlangen dazu sich mehr mit den Titel zu befassen und landet dann irgendwann wahrscheinlich auf dieser Seite hier. Es sollte ab den 15.05.12 einen Berg an Neuanmeldungen hageln, einige User bleiben dann aktiv hier weil sie neue Skillungen oder sonstige Tipps rausfischen möchten um sie dann ingame auszuprobieren. Wenn sich dann eine gewisse hohe Zahl stabilisiert hat und Blizzard ein neues Addon oder Ähnliches ankündigt, sollte spätestens der Rekord gebrochen werden. Die doppelte Userzahl halte ich auf Dauer allerdings für unwahrscheinlich, weil von den beispielsweise 10 Neuanmeldungen ungefähr 3-4 tatsächlich aktiv bleiben. Für einen längeren Zeitraum sind es dann in der Regel 1-2 User, die meisten sind Gelegenheitsuser, die für Wochen oder Monate gerne untertauchen. Wenn GameStar weiterhin immer neben ihren Artikeln D-3.net erwähnt, stehe ich den Rekordbruch optimistisch entgegen.
Geändert von Berserker (04.05.2012 um 18:31 Uhr) |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|