|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
28Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#163 (permalink) | |
|
Scheusal
![]() |
Zitat:
![]() Dein Einkauf ist nicht deprimierend, sondern erbärmlich. Spass. On: Apfelsaft und Kakao! Der gute vom Norma!
|
|
|
|
#164 (permalink) | |
|
Skelett
![]() |
Zitat:
Es ist gesund :3 Und einen Apfel würde ich jetzt auch essen , aber die hab ich schon alle verputzt =( Muss mich mit Birnen beknügen ^.^ Btw, ich hab mir heute eine kleine externe Festplatte gekauft Endlich ein tb mehr Platz :o
|
|
|
|
#167 (permalink) |
|
Skelett
![]() |
Wers braucht
Ich hab heut eine Schreibfeder gekauft, schwarze Tusche und noch Nähgarn, weil ich meins schonwieder aufgebraucht hab , zumindest das , was ich brauch xD
|
|
|
#169 (permalink) |
|
Fleischerschlund
![]() |
Heute einige Flaschen Met gekauft, das sollte wieder ein bisschen reichen. Außerdem Nutella, in meine Metro-Packung sind nur noch ~3kg (-;
Virtuelle Maschinen laufen lassen und nebenbei Zocken. 6GB sind bei zwei VMs und D3Beta auf einmal zu wenig, und bei den RAM-Preisen hab ich halt gleich mal n bisschen mehr gekauft. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|