|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
24Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grabwächter
![]() |
--- Posten nur von 0:00 bis 6:00 Uhr erlaubt---
Jaja, ich hab grade langeweile und kaum noch was los hier...... warum ich noch auf bin? Klausurenphase bei uns und morgen ist unser freier tag, das muss man natürlich ausnutzen. Hoffentlich weckt mich morgen die Putzfrau nicht ![]() schreibt mal, was ihr so spät noch macht und vielleicht warum... oder sowas |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: v0LG1n#2949
![]() |
bin am arbeiten.
dann pennen, moin früh trainieren und dann gehts zur Vorlesung. In Prüfungsphase? Wat machstn und warum net über den Heftern ?keine weiteren Nachtschwämer da? edit\\ auch nachts gilt die Regel: keine Doppelposts! Bitte den Editieren Button benutzen. Mfg, TechN9ne
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wühlender Springer
![]() |
Doch, ich, bin meistens in der Nacht auf...
besser aber wäre der IRC, da sind nämlich noch mehr Leute drin. ^^
Geändert von ShareVok (05.11.2008 um 02:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
Freitag auf Samstag bin ich immer schnell müde. Das suckt