|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
3Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Skysurfer#2333
![]() |
Norm 20k Alp 40k Hell 80k Inferno 160k Falls die preise unangemessen sind bin ich für alles offen ... so long .. sky ... Geändert von Skysurfer266 (04.08.2012 um 23:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
![]() |
ja sicher nur ich weiß net wieviel man jetzt noch dafür verlangen kann und es is für mich ja keine arbeit hab nur gemeint wenn einer mein naja 100k is mir für inf wert dann könn ma drüber reden...
aber ansonsten bin ich deiner meinung ... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kopfspalter
BattleTag: gecko#2985
![]() |
Wie ist denn der Unterschied zwischen Hell und Inferno in der Grafschaft?
Also Inferno Akt I und II komme ich gut klar, Akt III frisst mich zum Frühstück! Für Akt I habe ich auch brauchbares GF und MF Equip. Dann besser die Grafschaft in Hell? In jedem Fall hätte ich Interesse an dem einen oder anderen. Sofern.... Ist das dann für mich eigentlich dauerhaft offen? LG Gecko |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Würgekadaver
BattleTag: siehe_sig#ihr_bots
![]() |
Zitat:
Um dort ne Chance zu haben musst du Akt 3/4 einigermaßen klar kommen. Skysurfer: Du hast ne PN
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
![]() |
hups hab nimmer auf den post gekuckt XD
danke das ihr schon mal geantwortet habt ... also das ganze is mehr gag als alles andere aber man kann in inferno schon paar ringe und amus farmen lohnt sich ehrlich gesagt net so richtig aber add mich in dia und ich geb dir ein run aus XD |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|