|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
![]() 1 sg 50k sk 400k 2 sg 100k sk 400k 3 sg 20k sk 100k 4 sg 20k sk 100k 5 sg 75k sg 200k 6 sg 20 sk 75k 7 sg 80k sk 250k ende is bei allen auktionen mittwoch der 11.7 um 20.00 bei sk hier im forum posten und mich ingame adden camileo#2498 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Aasfresser
BattleTag: cypher#2989
![]() |
ich biete dir 20k für die #1. Für 50k fehlt mir da leider mein Mainwert (Int) in der Waffe, aber da ich gerade eh mal mit Zweihandwaffen testen möchte biete ich dir dennoch die 20k an. Da der Schaden schon enorm hoch ist und ich nur Waffen um die 1k bei mir rumzuliegen habe, daher mal "testweise".
Oder wenn du sie mir mal Testweise/Leihweise für nen Abend (eventuell heute ab 8 oder so) mal zum probieren geben würdest, dann wäre das auch super. Ich weiß natürlich nicht ob du das tun würdest, wenn doch einfach eine PM an mich ich bin ein ganz netter ;-) Gruß Cyper Geändert von Cypher (08.07.2012 um 17:28 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| dps, inferno, items, resis, wts |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|