|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: N/A
![]() |
So, ich hätte hier ein paar Inferno Items für euch
![]() Am besten Namen des Items nennen und wie viel Gold ihr ausgeben würdet ![]() EDIT: Neu dazugekommen: Startgebot: 450K ![]() -------------------------------------------------------------------------------------------------- ![]() ![]()
SC Barb - 60 - 38 - Main SC DH - 60 - 00 SC Monk - 60 - 00 SC Wiz - 60 - 00 SC WD - 60 - 00 HC Barb - 60 - 00 Geändert von CrazyRyu (28.05.2012 um 02:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
Eternal Union --> muss deutlich mehr geboten werden
Fist Mayhem --> 325k und sie sind sofort sind deine Reanimated Groundpounders --> Wenn Raiz bis 24 Uhr nicht höher geht, gehören sie dir Fragile. Add mich dann einfach Ingame, Battletag steht ja in der Signatur
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: Fragile#2603
![]() |
Dann bin ich bei Eternal Union raus weil er nur minimal besser ist als meiner
Die boots würde ich mir dann gerne morgen abholen wenn Raiz bis dahin nicht höher geboten hat .. werde gleich schlafen gehen
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
@Raiz
Wie siehts aus mit den "Fist of Mayhem" für sagen wir mal 300k?
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|