|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nekromantenlakai
![]() |
Hallo zusammen,
nach den ersten, mehr oder minder erfolgreichen, Runs in Inferno möchte ich hier gerne meine Ware anpreisen. Vielleicht findet sich ja jemand, der was Nützliches entdeckt. Ablauf: Um kurz darauf einzugehen, wie ich das hier aufziehen möchte: Einfach Gebote (egal ob Gear oder Gold) in den Raum werfen. Wenn das Gebot nicht in 24 Stunden überboten wird, dann habt ihr euer Item ![]() Ansonsten werde ich wohl noch ein paar Items zum "Grabbeltisch" zusammenpacken, sprich, alles mit einem (meiner Meinung nach) niedrigen Sofortkaufpreis. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ![]() Lieferung: Wenn ihr etwas erstanden habt, addded mich einfach. Mein Battletag ist Luminis#1377. Mein kleiner WD Parkinson wird die Items dann ausliefern. So, dann mal viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich Finden, Bieten und Kaufen ![]() LG Luminis Auktionen: Nummer A ![]() Nummer 0 ![]() Nummer 1 ![]() Nummer 2 ![]() Nummer 3 ![]() Nummer 4 ![]() Nummer 5 ![]() Nummer 6 ![]() Nummer 7 ![]() Nummer 8 ![]() Nummer 9 ![]() Nummer 10 ![]() Nummer 11 ![]() Wühltisch: 10.000 Gold Nummer 0 ![]() Nummer 1 ![]() Nummer 3 ![]() Nummer 4 ![]() Nummer 5 ![]() Nummer 6 ![]() Nummer 7 ![]() Nummer 8 ![]() Nummer 9 ![]() Wühltisch: 5.000 Gold Nummer 1 ![]() Nummer 2 ![]() Wühltisch: 2.500 Gold
![]() "Inferno isn't for everyone. We would like to keep it as challenging as possible. Also, don't forget Hardcore mode. That's retro-hard!" - Jason Bender, Senior Designer of Diablo III Geändert von Luminis (27.05.2012 um 12:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nekromantenlakai
![]() |
So, neue Items! Schönes Resist All Gear gefunden
|
|