Zitat:
Zitat von KINK KOPOLT
Mir ist es egal wo ich hinfalle. Solange ich meinen Weg gehe ist das Ok.
|
Solange man finaziell davon nicht abhängig ist, ist das okay, aber ab dann siehts (leider?) etwas anders aus wenn man überleben will, das ist leider so.
Weiss ja nicht was du auf lange Sicht anstrebst.
Ich hab nicht vor unter der Brücke zu leben mit herausgefaulten Zähnen um dann zu sagen "aber ich bin meinen weg gegangen!". Kann man sich auch prima mit 35 Auf den Grabstein meisseln lassen, wenn man sich das noch leisten kann. *g*
Verschlossen insofern, weil ich den Bezug von deiner Definition
Zitat:
|
Lyrisch geht es dabei um die Versklavung der Menschheit und um die Fesseln die man "sich selber" um den Fuß bindet. Passt zu der Vergangenheit der Schwarzen.
|
zu den auditiven Werken nicht sehe, was nicht viel heisst, da ich mit der Thematik und deinem Musikgenre zu wenig vertraut bin.
Deine Grindcorsachen wecken in mir nur die Lust, nicht dass ich das gleich umsetzen muss, wenngleich ich es sicher im Hinterkopf behalten werde. Dazu müsste ich mich auch viel intesiver mit der Materie beschäftigen um keinen 0815 Mainstreamfurz zu machen, darauf hab ich keinen Bock.
Teaser find ich gelungen!
Ganz am Ende erinnert es mich für eine Sekunde an M83s Unrecorded, liegt wohl am Synth, der ganz abissl dannach klingt.
Bis jetzt ist mein Kopf sehr viel mit anderem Zeug beschäftigt, ich behalte mir diesen Thread aber in Erinnerung, vielleicht ergibt sich echt was. Ideen kommen und gehen oft einfach so.
Im Noise sehe ich momentan total die Zukunft und die Möglichkeit und das Potential in unserem Kulturkreis noch innovative Sachen zu machen.
Rein Musikalisch sind wir ja schon ziemlich an den Grenzen und haben sogut wie alles durchgemacht im Laufe der Jahrhunderte. Eine Tonleiter hat nun mal begrenzte Anzahl an Noten.
Stimmt, man muss es ganz sicher nicht jedem recht machen und sich jede Meinung/Kritik zu Herzen nehmen.