|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Die letzten Jahre über kam kein Film mehr raus, der das Potential besessen hätte, zu einem meiner Lieblingsfilme avancieren zu können. Von daher lauten der neusten Filme, die es auf meine persönliche Hitliste geschafft haben : Sin City und die Saw Serie.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Fleischerschlund
![]() |
- Final Fantasy (sowohl Spirits Within als auch VII: Advent Children)
- Eurotrip (bedient jedes Vorurteil, das Amerikaner von Europa haben *g* ) Sind zwar alle schon etwas älter, aber mit aktuellen Filmen kenn' ich mich nicht aus. Ach ja Eragon war auch ganz gut ^^ |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Nicht JEDES^^ Hab mir von nem Bekannten, der den Film auf russisch gesehen hat, sagen lassen, dass gewisse Elemente, die Bezug auf die deutsche Geschichte nehmen, herausgeschnitten wurden
![]() Aber ich fand ihn auch echt nicht schlecht... Scotty doesn't know
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
Zu Eurotrip: Die amerikanische Version ist auch uncut ^^ ,d.h. man sieht da gewisse Leute im hintergrund mit nem gehobenem Arm gehen ... ^^
Zu diesem 5 cent Trinkgeld, bei bestem willen, ich weiss es nicht
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Scheusal
BattleTag: Stimpy001#2177
![]() |
Aktuelle lieblingsfilme habe ich kaum, aber hier mal meine generellen Favoriten:
http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_1789.htm RAVENOUS - FRISS ODER STIRB Star Wars Saga (inkl. Clone Wars) http://ufconline.uf.funpic.de/viewtopic.php?t=169 Der Menschenfeind (wirklich nichts für Zart beseidete) Starship Troopers Conan 1+2 http://www.cinema.de/news/specials/h...?object_id=570 Bis das Blut gefriert (Das ist das Original zu "Das Geisterschloss" http://www.cinefacts.de/kino/27668/d...lmdetails.html http://www.myvideo.de/watch/304351/Der_Superstau Der Superstau (Einfach nur köstlich)
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Der letzte wirklich stimmige und gut gemachte Film den ich gesehen habe, auf englisch, versteht sich: No Country For Old Man
Alleine der der Auftragskiller eine Klasse für sich....was für Arbeitsutensilien der benutzt.....alle Achtung ![]() Im Grunde wie der Titel schon sagt ein recht melankonischer Film, da Die Vertreter des Rechts ohnmächtig einer veränderten kriminellen Welt gegenüberstehen, über welche sie die Kontrolle schon längst verloren haben... Der Sheriff als langjährige Instanz der Justiz scheint keinen großen, wenn überhaupt welchen , Einfluß mehr darauf zu haben, wenn es geht, die Ordnung aufrecht zu erhalten... Im Grunde ein Zeugnis um den Stand des Sheriffs in der heutigen Zeit, jedenfalls, wenn man sich auf weit von der großen Zivilisation abgelegene Kleinstädte beschränkt... So hab ich die Aussage des Films versanden..., Film-technisch eine Meisterleistung! P.S.: Eine meiner besten cineastischen Erfahrungen ist immer noch auf den Film Mememto zurückzuführen, einfach großartig wenn man sich auf jedes ach so kleines Detail in jeder Filmszene konzentrieren muss, um am Ende das Story-Puzzle zusammen zu bekommen. Solche Filme haben für mich den intensivsten "impact". Info: Habe mir mal irgendwann "Irreversible" / "Irreversibel" angeschaut, also wirklich harter Tobak, sag ich euch, es gibt eine Szene, da würde ich Monica Belluci für ihren "Mut" und "schauspielerische Aufopferungsgabe" allen Respekt zollen....klar war alles gespielt, aber dermaßen realistisch rübergekommen, tat schon weh bein Zuschauen.... Und dann die anderen Szenen, die nicht minder hart sind, wobei die mit Monica den Vogel des Geschmacks abschiesst! Es wird in voller Länge gezeigt, was eine Frau durchstehen muss, wenn Sie vin einem sadistischen Typen vergewaltigt wird. Wenn man diese Szene dann auf das echte Leben überträgt, dann fragt man sich, warum diese Typen dann so relative harmlos, strafrechtlich, davonkommen....(dass die keine Wiederholungsbtäter werden, davon kann man wirklich nicht ausgehen; wenn die schon mal Blut gelekt haben.....) Naja, und auf der anderen Seite bleibt das Opfer, dass höchst wahrscheinlich bis zu seinem Lebensende unter traumatischen Erlebnissen leiden muss... Wie dem auch sei, muss mir noch Dark Knight (Rider ;P) reinziehen, und danach meine Stadt in Chaos stürzen... "Why so serious?" ![]() Mehr von verschachtelten Filmen ala Memento und wie sies alle heissen... Dummerweise verlangen solche Filche ein gewisse Genialität ab, vom Drehbuchautor bis zum Regisseur, und viele haben sie halt nicht ^^
Chuck Norris - Er kam, sah und machte einen Roundhouse-Kick! "Ich bring dich zur Bank. Zur Blutbank!" (Steven Seagal)Geändert von [sdr]shredor (16.08.2008 um 20:28 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|