...........Zitat: "toll jetzt is das spiel zuende .... niemand owned chuck norris und besonders nicht chuck norris mit zwei knifften...........
und vor einer amerika fahne das ist ein bollwerk für die ewigkeit"
musste zwei mal hinschauen um etwas zu erkennen ^^
lass dir doch ein signaturbild machen. da ist dann mehr platz und es wird direkt erkannt. nur so ein vorschlag
...........Zitat: "toll jetzt is das spiel zuende .... niemand owned chuck norris und besonders nicht chuck norris mit zwei knifften...........
und vor einer amerika fahne das ist ein bollwerk für die ewigkeit"
Könnte es zuufällig sein, dass du ein Bild im ursprünglichen Breitbildformat auf 100x100 Pixel resized hast? Sieht irgendwie schon etwas gequetscht aus... könnte jetzt auch nichtmal sagen was ich da so erkennen kann...^^
Schick mir doch mal das original Bildchen per PM. Dann mach ich das mal.
ich muss dann eben nur links und rechts n bissl was abschneiden vom Bild, damit es die Maße 280x280 hat. Das kann man dann Problemlos auf 100x100 resizen. ^^
edit\\ Also Fliewatüüt kenne ich überhauptnicht. Das sieht ein bischen aus wie ein Playmobilhubschrauber. (No offense. )
Hab versucht es mal so zu machen das man beides erkennt, Diablo und Fliewatüüt.
edit2\\ ShareVok, dein Ava gefällt mir übrigends... sieht ja wirklich so schön chillig aus der Parkplatzvogel