|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
3Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Aasfresser
![]() |
Nicht nur Jay Wilson, auch ich koche mir hin und wieder gerne mal ein leckeres Chili ... und jeder hat da ja so seinen eigenen kleinen Custom-Touch, wie er sowas zubereitet und den letzten Pfiff gibt. Wie sind eure Rezepte? Oder macht ihr das alle nur mit der Knorr-Fix-Zubereitung? In diesem Falle: Shame on you.
![]() Hier mal mein persönliches Lieblings-Chili, welches ich mir kürzlich zur Feier meines erhaltenen BETA-Keys gekocht habe: Diceman's "A Mouthful of Conflagration" ZUTATEN (für ca. 3-4 Personen): - 400g Rindergehacktes - 350g grobe Bratwurst vom Schwein - 1 Scheibe Bauchspeck - 500 g Tomaten in Stückchen (ungewürzt) - 500 g Kidney-Bohnen (Abtropfgewicht) - 3 grüne Paprikas - 1 große Zwiebel - 1 Knoblauchzehe - 1 rote Jalapeno - 1 kl. Weizenbier (0,33 l) - 1/3 Tube Tomatenmark - 2 Gemüsebrühwürfel - 1 Teelöffel Paprika Edelsüß - 1 Teelöffel Kreuzkümmel (Cumin) - 1 Teelöffel Oregano - 1 Esslöffel Honig - Cayenne-Pfeffer zum optional Nachwürzen (am besten frisch gemahlen, muß aber nicht sein) - Sonnenblumen-Öl VORBEREITUNG: - Zwiebel klein schneiden, Knoblauch zerdrücken, bzw. fein häckseln, die grünen Paprikas entkernen und in Schnitze schneiden, und last but not least die Jalapeno in ganz, ganz feine Scheibchen schnibbeln (die Kerne dabeilassen). - Die Bratwürste pellen, das Fleisch zerdrücken und mit dem Rindergehackten mischen. - Bohnen abgießen. ZUBEREITUNG: - Die Zwiebeln mit Öl anbrutzeln, dann die Paprika hinzugeben und ebenfalls anbraten. Alles aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen. Als nächstes das Hackfleisch scharf anbraten, dabei in schöne feine Brösel stampfen, wenn es fast durch ist, den Knoblauch und die Jalapeno hinzugeben und zuende braten. - Mit dem Bier ablöschen (die ganze Flasche), das vorgebratene Gemüse dazugeben, die Bohnen, die gestückelten Tomaten, das Tomatenmark hinterher, die Gewürze, den Honig und zwei gebröselte Brühwürfel hineingeben und umrühren. Den Bauchspeck (am Stück) reinlegen, aufkochen lassen, dann bei kleiner Hitze zuende köcheln, dabei immer mal wieder umrühren. Evtl. vorsichtig mit Cayenne-Pfeffer nachwürzen, aber schön vorsichtig! Wenn ihr eine richtige Jalapeno erwischt habt, haut die ganz schön rein! Am Schluß, vorm Servieren, die Speckscheibe wieder herausnehmen (die war nur für den Geschmack). Heiß auf den Teller und mit Fladenbrot oder Brötchen essen. Schmeckt am nächsten Tag aufgewärmt fast noch besser (für mich alleine hat's das ganze Wochenende gereicht).
D3-CHARAKTERE (HARDCORE-RETRO-RPG-CHALLENGE): DrBrinkmann (WITCH DOCTOR) / + TEMPLAR - Level 50 (Akt III. Nightmare/MP-3) Geändert von diceman (31.03.2012 um 12:29 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|