|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Brom#2803
![]() |
Ich bin auch interessiert und bereit, aktiv mit zu machen.
Habe schon einmal 6 Monate erfolgreich bei einem Rollenspiel teilgenommen. Dieses befasste sich zwar mit mit Sci-Fi aber im Endeffekt lässt sich das ja gut ummodeln. Also Leute, seht zu, dass ihr einen Abstecher in die Interessengemeinschaft macht und eure Charaktere ausarbeitet!
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
Ich erkläre mich auch mal bereit mitzumachen. Allerdings wäre für mich ineressant, ob ihr da ein Spielsystem dahinter stellen wollt, oder ob es nur ein abwechselndes Posten der einzelnen Charaktere sein soll und dadurch die Geschichte vorangetrieben wird.
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Skelett
![]() |
\o/ Nocheiner, der mitmacht \o/ Wie geil
![]() Weis nich, was du unter Spielsystem verstehst. Abwechselndes Posten und story, kämpfen sollte nichtmal sooo der hauptpunkt sein
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
Meine Referenz ist eben Pen&Paper, was recht komplex von der Spielentwicklung her ist. Ist aber auch egal. Mit abwechselnden Posten geht es denke ich auch. Also schreibt quasi einer und der nächste setzt das Ganze dann wie es in seinem Sinne weiterlaufen sollte fort?
Geändert von The Hidden (26.12.2011 um 21:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Skelett
![]() |
Nene, also DSA-like werden wirs net machen
( Ich leite schon ne DSA-Runde, das is genug ) jein. Jeder schreibt nur seinen Char. Ähnlich nem Pen&Paper, nur ohne Würfel und ohne Charwerte. Du musst halt fair spielen . Beim Kampf net einfach sagen : So, ich geh da rein und bring alles um. Ehr realistisch halten. Rollenspiel halt. Du schreibst nur das, was dein char macht, was er sieht, was er sagt und wohin er geht etc...
|
![]() |
| Stichworte |
| foreveralone, rollenspiel, unnötig |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|