|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
3Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Skelett
![]() |
Choose Language | BioWare Social Network
Da bin ich und meine GF dabei ( Lydia und Kisu ) Das läuft schon seit etwa anderthalb Jahren und das läuft gut Obwohl wir letztens etwas nachgelassen haben, was die Postzahl angeht XD Joa, light Pen&Paper triffts gut. nur ohne Würfel. Läuft alles nach eigenem Ermessen, aber bitte fair
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Bruder Larel
![]() |
Wenn schon dann so man!^^
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wir müssen ja die Regeln befolgen^^ ///Edit: Uff ... habs mir jetzt ein bisschen durchgelesen ... und sowas kann ich auch nicht ... entweder würde ich nicht ernst bleiben und jedes Klischee verwenden was es gibt x) oder einfach viel zu kurz schreiben ... und wenn ich mich dann zwinge mehr zu schreiben wirds geschwollen rüber kommen, da kenne ich micht. Ich würde es vermutlich paar Mal versuchen ...........
Betet alle den Schinken an! Denn nur der Schinken kann uns die Absolution geben! Geändert von EmJay (23.11.2011 um 17:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Skelett
![]() |
Ist alles eine Frage der Überzeugung
Wenn du mal drin bist, fällts dir irgendwann leicht, bis dahin ists Übung, aber das ist schnell geschafft Muss halt auch irgendwie autenthisch wirken, also auch Zeit für den Charakter verwenden Macht aber sehr viel Spaß :3
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Scheusal
![]() |
Ich mach mit!
"Sheldor trifft alle anwesenden mit seiner Gedankenschmelze. Alle anwesenden erleiden kritischen Schaden in Höhe von 250 Mio. und liegen. Sheldor gewinnt." Und nu?^^
|
![]() |
| Stichworte |
| foreveralone, rollenspiel, unnötig |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|