|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Bandit
![]() |
Zitat:
Find ich gut so. Auch Internet sollte es Regeln geben. Das mit dem Ausschluss aus der Beta-Phase ist zwar hart, aber nur gerecht. Haben 'se halt Pech gehabt. Beta ist nunmal dazu da Feedback zu bekommen und dadurch das Spiel besser zu machen. Wäre aufjedenfall einverstanden selbiges in der Diablo 3 Beta zu machen. Kiddies können wir nicht gebrauchen, Niveau sollte schon da sein in einem gewissen Maß... Geändert von Madara (26.07.2010 um 04:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
wenn eine kritik konstruktiv ist, kann sie noch mit albernheiten und humor untermalt werden. darum ist dieses smiley (
) bei uns denk ich mal auch das meist verwendete.XDalso in diesem forum zumindest ![]() kann mir gut vorstellen das einige im blizzforum im bezug auf wow den hals nich voll kriegen und deswegen scharfe kritik regnen lassen und die leute im forum anbabbeln wenn se nich zufrieden sind. weil es leute gibt die dieses spiel ziemlich ernst nehmen. also find ichs irgentwo auch in ordnung das die dadurch ein wenig gedrosselt werden. denn wer hatt schon lust sich mit leuten auseinander zu setzen die ihre meinung schon von anfang an gebildet haben?. kiddies die rumkrakelen werden in foren eh nich lange beachtet oder aus spaß provoziert bis se halt nichts mehr dazu sagen können oder dumm da stehen. und das will blizzard wohl vermeiden.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
Die Flamer sollte Blizzard denke ich lieber mal ernst nehmen, weil sie durch den Ban noch mehr Motiv haben zum flamen und sich bei anderen darüber auszulassen, die sie dann ebenfalls mit ihrer "Meinung" anstecken. Der ban ist doch nur die Bestätigung für einen Flamer.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Ernst nehmen?! Soll Blizz jedem Flamer eine persönliche Einladung zu einem konstruktiven Vier-Augen-Gespräch in Irvine schicken? Jemand der permanent nur rummault, der wird sich durch nichts davon abbringen lassen - egal wie sich ein ein Entwickler verhalten würde. Manche Leute sind eben so und im Netz genau so unbeliebt, wie im realen Leben.
Und im Grunde ist es nur richtig, dass solche Leute kein Gehör finden. Denn noch mehr als in den gewöhnlichen Foren ist die von Abductee angesprochene Konstruktivität in Beta-Foren von äußerster Wichtigkeit. Wenn da jeder 2. Thread von unsachlichen Flames dominiert wird, ist da niemandem mit geholfen. Das generelle Problem Blizzards ist jedoch, dass sie weltweit gar nicht genügend Moderatoren auftreiben könnten um der Trollhorde in ihren Foren Einhalt zu gebieten^^ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Diener von Jondar
![]() |
das Problem dabei ist nämlich das sich die Trolle gegenseitig hochschaukeln... je mehr Trolle desto mehr die trollen...
deshalb finde ichs vollkommen in Ordnung lieber leute die vernünftig Kritik äussern, als deppen die nur rumnörgeln und flamen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Arachnider Horror
![]() |
Zitat:
Was ich hier vor allem NICHT verstehe ist, warum Blizzard da JETZT drauf kommt für Ordnung zu sorgen, sie haben sich jahrelang nen Dreck für ihre alten Games interessiert. Was Dupes, Bots, Hacks, Cheats, Flames, Beleidigungen etc. betrifft, und jetzt will man seriös werden oder wie? Kausalität ftw! Sorry wenn ich das jetzt albern finde, aber da hätte man mal ehr drauf kommen können, wenn das auf einmal sooo unglaublich wichtig ist. Kurzum: Hier steckt einfach nur mal wieder die psychosoziale Marktwirtschaft Blizzards dahinter, mit Wohlfühlathmosphäre und dem Niederschlagen von Kritik behält man auch seine Käufer...
Geändert von Terminus Technicus (26.07.2010 um 16:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
sei doch froh das sie endlich mal mit anfangen ^^
aber das ist ja nun der nächst logische schritt, oder? nachdem die realid nicht so gut angekommen ist müssen sie nun andere wege gehen um mehr niveau in ihre foren zu bekommen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
Das mag schon sein, ich billige es Blizzard ja auch zu, dass sie mit dem BNet2.0 nen neuen Start wagen und es Seriös, Hack und Dupesicher gestalten wollen. Nur kann ich nicht ganz glauben, dass das alles ist, was sie wollen. Wenn man dieses Konzept letztendlich wirklich durchziehen will, braucht man extrem viel Adminstration und Überwachung. Als einer der Populärsten Spieledesigner der Welt hat man einerseits Verantwortung aber auch ne Menge Leute die bescheißen wollen oder sich Vorteile erkaufen oder Bugs ausnutzen werden, weil ihre Server auch nicht ewig sicher sind ohne Wartung und Updates. Ich denke auch nicht, das Blizzard extra ein Live-Team für jedes Spiel aufrecht erhalten will, bisher machen sie keine anstalten, also wird wieder alles so wie gehabt und genau da liegt das Problem, warum bannt man dann jetzt Leute, wenn in 5 Jahren sowieso wieder alles so sein wird...? Man kann nunmal nicht beides: die eigenen Finanzen und den Spielspaß der Leute, die keine Cheater haben wollen, optimieren. Naja ich bin mal gespannt wie das laufen wird, Starcraft ist wesentlich leichter zu sichern als Diablo oder WoW... da muss definitiv ein inovatives Updatesystem her und wahrscheinlich wieder einmal etwas Warden-ähnliches.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
ich denke auch das es damit nicht getan ist. sicher wollen sie so viele informationen über uns wie sie nur kriegen können. vielleicht wird d3 serverseitig ähnlich aufgebaut wie sc2. wird sich zeigen was noch alles kommen mag aber eins ist sicher, es wird noch ne menge in diese richtung kommen. zum schluss müssen wir einen test über unsere ausdrucksweise einreichen um freigeschaltet zu werden ^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|