|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
14Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#104 (permalink) |
|
Scheusal
![]() |
-Hajime no Ippo. (<3 Takamura!)
-Dragonball Z -King of Queens -two and a half men -Saber Rider -He-Man -Widget -Captain Planet -Thundercats (HOOOOOOOOOOOOOO!) -Marshal Bravestar -Gargoyles -Siderman(RTL) -Batman(RTL) -und...achtung gleich kommts... . . . Anklicken! Wers kennt, bekommt nen Keks. Intro of "Filmation's Ghostbusters" - YouTube lg
|
|
|
#106 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
die 3 die du kennst kenne ich auch + den ersten auf der Liste. Dies ist nämlich ein Manga. Aber ich habe den nie angeschaut^^
|
|
|
#109 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Ich kenne He-Man ... aber nur den Zeichentrick vor Jahren ... lief glaub auf super rtl
![]() @Gismo. Ja wahrscheinlich diese hier: -Dragonball Z -King of Queens -two and a half men
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
100 Punkte für den Kandidat :P
In letzer Zeit bin ich voll auf dem Animetripp, obwohl meistens in Animes echt unötige Handlungen drin sind. Z.B sie reden über eine leere Batterie oder so. Emjay schon mal Ananas Express geschaut? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|