|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
14Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#91 (permalink) |
|
Kobold
BattleTag: TorstenS#1751
![]() |
Ich bin ja schon etwas älter, was die Liste länger macht:
Mad Men Lost Peep Show Absolutely Fabulous Black Books Black Adder Benidorm The Inbetweeners The Office Homeland TBBT Two and a half men Frasier Suburgatory Rules of Engagement Boston Legal Harry's Law The Practice Edge of Darkness 2 broke girls Up all night Gavin & Stacy The Mentalist Modern Family Dexter Bordwalk Empire Perfect Couples Shit my Dad says Alcatraz The Firm Grimm Once upon a time The Vampire Diaries Happy Endings House Psych Rome The Tudors Game of Thrones Camelot Rizzoli & Isles Cougar Town Hank Boss Californication Shameless US Being Human US Back To You Nurse Jackie Secret Diary of a Call Girl Gigolos House of Lies Whitney Rob Revenge The Borgias Parenthood Men of a certain Age Dirty Money Mistresses Bored to Death Life's too short Luck Hung Extras The Sopranos The Thick of it Yes Minister, Yes Prime Minister Jeeves & Wooster Fresh Meat Threesome Downton Abbey Bestimmt habe ich noch jede Menge vergessen.
Geändert von batman74 (18.03.2012 um 08:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#93 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: N/A
![]() |
yeah one piece
|
|
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Ich werd morgen mal anfangen "Happy Endings" zu schauen.
Mal gucken wie es wird^^. Ich denke die Serie wird gut.
|
|
|
#100 (permalink) |
|
Grabwächter
![]() |
- Big Bang Theory
- Monk - Torchwood (das Staffelfinale der 3.: Kinder der Erde war für mich das schockierendste Ende aller Serien die ich bisher gesehen habe. Alleine dafür schon mit oben dabei, auch wenn einige Folgen eher schwach waren) - Star Trek Classic (schon als Kind mit dem Opa geguckt), Star Trek: Next Generation, Star Trek: Enterprise (schade, dass die abgesetzt wurde) - Captain Future - Warehouse 13. (Trashig und zum Teil hochgradig konfus, aber trotzdem schöne Kost zum Relaxen und BrainAFK- gehen für zwischendurch). - Legend of the Seeker. (Auch wenn die Folgen und Ereignisse wild gemischt werden und nicht mehr viel mit den wirklich guten Büchern zu tun haben, eine insgesamt sehr unterhaltsame und oft witzige Serie.) - Game of Thrones (beste Fantasy-Serie überhaupt. Bin allerdings auch stark vorbelastet durch die Bücher. Deutsche Synchro eher nicht so gut. Original ist eine wirklich gute Verfilmung des Stoffes) - Neon Genesis Evangelion - Great Teacher Onizuka (fand ich wirklich witzig) Geändert von DaiVernon (29.03.2012 um 17:34 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|