|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
es wird immer veränderungen geben sei es den eine neue eiszeit oder der angebliche weltunergang 2012!
ehrlich.......was für ein schwachsinn!! ![]() selbs wenn......na und? dann zock ich halt mit einer gasmaske d3.
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Skelettschildträger
![]() |
"ER" hat viel scheiße gepostet, sich aber nicht wirklich an der Diskussion zu irgendeinem Diablo Teil geäußert. "ER" hat zumindest mich (und wohl auch andere) mit seinen Weltuntergangsverschwörungsbuchtipnichtaufleuteei ngehendie´sbesserwissenTHREADs genervt.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
ja ich hab mittlerweile n paar threats von ihm gelesen. oh man ich hab mich tot gelacht. siehe meine signatur XDD
zurück zum thema:.. ich würde sogar behaupten das die leute die dir sagen das du schädlich für die umwelt bist nur dein geld wollen. "kauf mein hybritauto du dreckschleuder!!"XDD um das ganze mal n bischen auf die schippe zu nehmen. also man brauch sich da nich so viele sorgen machen denke ich. zumindest was das klima betrifft. ökosysteme bringen wir aber schon aus dem gleichgewicht. zb das einschleppen von kaninchen in australien oder das abschlachten von walen und den ganzen scheiss. aber die meisten sachen davon bringen echtes geld ein. also wirds unter den tisch gekehrt. man sollte zb auch nich in einem korallenriff tauchen gehen.eine berührung mit ner verkeimten hand oder taucherflosse lässt tausende von korallen verecken. das juckt aber keinen weils ne touristenatraktion und ne einahmequelle für das jeweilige land ist.
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Skelettschildträger
![]() |
Zitat:
Das viel größere Problem ist die steigende CO2 KOnzentration, die wir nunmal verursachen. Das CO2 löst sich zum Teil im Wasser, dadurch wird das Wasser saurer und die Korallen können nicht mehr ausreichend Kalk in ihre Skelette einlagern. Diese definitiv von Menschen verursachte Erwärmung und CO2-Abgabe (als Platzhalter für alle anderen Klimarelevanten Gase, die wir ausstoßen) ziehen einen ungeahnt langen Rattenschwanz hinter sich her. Als da wären: mehr Trockenheit und zunehmende Wüstenflächen; mehr Starkregen und damit Auswaschung von Böden; Veränderung von Ökosystemen und Artenverschwinden, dadurch zunehmend explosionsartige Vermehrung von "Schädlingen"... UND ICH KÖNNTE EWIG SO WEITER MACHEN
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|