|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Leichenwurm
![]() |
Zitat:
![]() ...oder man hat bei der ganzen Sache doch was gelernt und versucht jetzt so zu tun, als würde man das doch die ganze Zeit erzählen... wie auch immer...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Com´s Beitrag unterscheidet sich ziemlich von seinen anderen, soweit ich das erkennen kann. Er hat wichtige Sachen angesprochen, und seine Kritik an meiner Person ist relativ treffend.
Aber am gravierensten sind seine Aufforderungen sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, für sich selbst zu denken und seinen Arsch zu bewegen. Feststellungen wie: "Es gibt keinen Gott oder ERlöser der uns retten wird... also rettet euch selbst, eure Prinzipien und euren Verstand, damit ihr nicht so blöde werdet... wie gesagt ist nicht mein Problem... das Volk sucht sich seinen Erlöser oder Sensenmann selbst aus." "Was ich damit sagen will sollte klar sein, man kann sich gern über alles in der Welt aufregen nur wäre es sinnvoller die Energie in Dinge zu stecken die Positiv sind und eigennützig was die eigene Entfaltung und Persönlichkeit darstellt." "Menschen sind nunmal Opfer ihrer selbst, ihrer Emotionen und Sklaven ihres Hirns." "Das einzige was dir fehlt ist endlich mal aktiv zu werden und dich für eine Richtung MIT KONZEPT zu entscheiden. Wen juckts andere von seiner Meinung zu überzeugen, wenn man selbst nicht fähig ist seine Überzeugungen anzuwenden und danach zu handeln?" "Selbsteingenommen die "Wahrheit" zu präsentieren, anstatt mit sich selbst ins Reine zu kommen. Heiße Luft einfach..." Saubere Sachen. Über den Rest kann man sich streitet. ![]() Wie gesagt, ich bin offen für alles, auch für gute, treffsichere Kritik... ich bin auch nur ein fetter Vogel, gefangen in einem wirren Traumzustand... und mit einigen Sachen hat Com sicherlich recht. Kein Problem das einzugestehen. Geändert von KINK KOPOLT (11.11.2009 um 12:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Kopfspalter
![]() |
Auch hier nochmal die allerletzte Warnung an Kink Kopolt: Bitte versuche normal im Forum zu schreiben, ohne jemanden (das beinhaltet auch dich selbst) anzugreifen. Ich habe nämlich extrem wenig Lust, nach deinen Beiträgen zu suchen, um dann letzten Endes immer das gleiche schreiben zu müssen. Danke.
LG, Chrischi |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Skelett
![]() |
auf nimmer wiedersehen...
preiset chrischi ![]() PS: kleiner rat an dich kopolt (falls du das noch lesen kannst^^) suche nen psychiater auf...DRINGEND! Geändert von Hafi (12.11.2009 um 15:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
Hmn... kaum hat man Erfolg, schon ist es wieder umsonst weil Person gebannt, naja vielleicht hats ja dennoch was gebracht. *Schulterzuck* Wenigens konnte man meinen guten Willen erkennen.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Leichenwurm
![]() |
ich glaube nicht, dass es ganz umsonst war, so ein Ausbruch hat ja einen Grund. Ich vermute mal, der bb thread hat ihm zum Ende zu sehr zugesetzt und durch deine Ausführungen ist vielleicht tatsächlich sein Weltbild etwas ins Wanken geraten, was natürlich zu einem gewissen Maß an Frustration führt ;-).
Naja, ich werd ja meine eigene kleine Verschwörungstheorie nicht ganz los, dass er ein Fake war ;-). Irgend etwas zumindest passt nicht ganz zusammen...
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Kopfspalter
![]() |
Zitat:
![]() Allerdings ist der Sinn dieses Threads ein anderer, so dass wir am besten wieder auf seinen ursprünglichen Sinn zurückgreifen sollten. ![]() LG, Chrischi |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
ahhhh. deswegen wurde "ER" gesperrt.
also in star wars waren die rebellen immer die guten XDD also was ich zu dem thema sagen will.. ich hab vor kurzem meinen job verloren. die tatsache das sich JEDER sein futter und seine unterhosen verdienen muss is ja das schwierige. jeder hatt so geballte angst um seinen job das er sich nich mehr traut die fresse auf zu machen."auf Ihre stelle warten 10" kommt dann. man darf doch wärend der arbeitszeit nich mal mehr pissen gehen ohne das man schiss vor der kündigung haben muss. besonders in den kleinbetrieben, dienstleistungsfirmen wo die arbeiter kommen und gehen. das ist absoluter wahnsinn. und die betriebe wissen das man auf diese arbeit angewiesen ist und alles tut um zu überleben und sich nicht wehrt. die folge sind 12 stunden samstag und sonntag(+werktage normal), einspringen im URLAUB als vertretung. das ist bezahlte sklaverei leute. der mensch ist heute nichts mehr wert. was steht den auf eurer lohnsteuerkarte?. ne beschissene zahl. mehr ist man heute nich mehr. so und wenn man was studieren will um sich eine bessere perspektive zu schaffen brauch man nen ganzen arsch voll geld. zb Gamedesig 590euro pro monat. voraussetzung= hauptschulabschluss. oke dacht ich. schaun wa mal bei den staatlich anerkannten richtungen. industriedesign. wird vom staat gefördert. voraussetzung=abitur. ![]() entweder brauch man n dickes portemonaie oder n zeugnis mit goldrand oder beides.......... im großen und ganzen ist es einfach das geld was den menschen kaputt macht.geld ist die giftspritze für die menschlichkeit.schaut doch einfach wozu menschen bereit sind wenn se geld dafür kriegen. fragt euch selbst was ihr für geld tun würdet. geld kann einen sehr helfen.ich weiss. aber ganau das is ja der punkt warum alle verlernen sich selbst zu helfen. ich würde sogar behaupten das wir evolutionär ne stufe weiter wären, wenn wir es schaffen so zu leben wie jetzt(dh, mit forschung,infrastruktur, gesuntheitswesen ezettera p p) ohne von macht und geld abhängig zu sein. es einfach freiwillig aufrecht erhalten für das einfache wohlergehen. so utopia mäßig wenn ihr versteht.
Geändert von Abductee (11.12.2009 um 05:57 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|