|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufrieden mit dem Regisseur? | |||
| Ja, könnt nicht besser sein. |
|
2 | 18,18% |
| Ne, ein anderer würde besser passen. |
|
3 | 27,27% |
| Weiß nicht. |
|
6 | 54,55% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Bandit
![]() |
"Sam Raimi übernimmt "Warcraft"-Regie (22.07.2009)
Zitat:
Zitat:
Endlich ! Nun steht er fest^^ Das find ich mal sehr geil. Ich hab mich schon gefragt wer das jetzt endlich sein wird. Aber obs jetzt die richtige Entscheidung ist? Spiderman war natürlich ganz geil, keine Frage. Dennoch hätte ich lieber Peter Jackson in der Regie ![]() Außerde ist es ja ne Realverfilmung. Was haltet ihr davon? oO Wenns ein film ala Herr der Ringe wird bitteschön, naja wir werden sehn^^ Geändert von Madara (23.07.2009 um 07:10 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mira Eamon
![]() |
Naja ich denke mit der Regie und dem Produzent hat es das Potential was zu werden
Ich bin mal gespannt und freu mich drauf
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mira Eamon
![]() |
Der Mann hat viele Preise gewonnen!Die Goldene Himbeere für die Kategorie „Schlechtestes bisheriges Lebenswerk“ hat z.b. seit viiielen jahren keiner mehr erhalten!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Leitung
BattleTag: Xsi#1812
![]() |
Sam Raimi - was hat der gleich für tolle Filme gemacht?
# 2002: Spider-Man # 2004: Spider-Man 2 # 2007: Spider-Man 3 ![]() ![]() ![]() Naja B-Regisseur, mittel-großes Budget = low-anspruch-low-unterhaltung Mittelmaß wie Spiderman. Ich hätte mir: Ridley Scott Martin Scorsese gewünscht. Aber die hätten wohl nie im Leben ne Gameverfilmung gemacht. Als Alternative: Peter Jackson Danny Boyle Oliver Stone Ron Howard |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Bandit
![]() |
Spiderman 3 war sogar mal richtig geil und hat 1 und 2 um längen getoppt. oO
Außerdem hat der die Regie für Drag me to Hell gehabt und der Film ist, meint meine Schwester, sehr sehr geil. Aus meinem Freundeskreis meinen auch alle der is so geil der Film^^ Ich muss den endlich mal anschauen... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|