Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Off Topic > Small Talk

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.04.2009, 09:06   #1 (permalink)
Stachelscheusal
 
Benutzerbild von Warbeast
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 71
Warbeast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 1.April -Schon wem auf dem Leim gegangen?

...postet mal die aprilscherze, die ihr gefunden habt, ich hab nen guten :

Zitat:
Diablo: Damnation

Blizzard-Panne: Erste Infos zum neuen Diablo MMO durchgesickert

Dass niemand perfekt ist, hat Blizzard bereits zuvor mit einigen Informations-Lecks bezüglich der Warcraft-Welten bewiesen. Doch der neueste Streich aus der legendären Spieleschmiede dürfte Fans der preisgekrönten Hack 'n Slay-Reihe die Wartezeit auf das ebenso erscheinende Diablo 3 versüßen.

Quelle + ganzen Text
__________________
Warbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 13:45   #2 (permalink)
Arachnider Horror
 
Benutzerbild von Terminus Technicus
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Messier 104
Beiträge: 5.124
Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab am ersten April mal meinen besten Freund angerufen und ihm erzählt das meine Freundin schwanger ist. Wir haben über 30 Minuten geredet und er war völlig fertig danach und wusste nicht was er tun sollte. Danach hab ich ihn mal aufgeklärt... ziemlich lustig, dass er es einfach so geschluckt hat.
Terminus Technicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 13:47   #3 (permalink)
Jondar
 
Benutzerbild von Prototype
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Alt-Mendeln
Beiträge: 1.028
Prototype befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Boa wenn du sowas mit mir machen würdest...Dreckssau

Ich hab meinen Chef verarscht das ich nurnoch nackte Frauen zeichne und wenn er keine besorgt kündige...wir haben auch lange diskutiert ^^
__________________
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Prototype ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 14:02   #4 (permalink)
Arachnider Horror
 
Benutzerbild von Terminus Technicus
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Messier 104
Beiträge: 5.124
Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*lol* Naja ich hab voll verzweifelt getan und meinte, meine Eltern schmeißen mich dann raus, und wie soll ich jetzt weiter machen, bzw. wie soll die Zukunft aussehen. Naja er hat mir angeboten bei sich zu wohnen... (hatten ne ganze Etage damals frei in ihrem Haus) und das wird schon irgendwie werden, auch wenn meine Zukunft erstmal scheiße aussieht, immerhin hab ich dann schon nen Kind und muss es nicht nachm Studium nachwerfen etc. War ziemlich geil.... Dazu gibts auch noch ein paar andere Telefonverarschen... mit ner Drogenfahndung bei nem Kumpel... nem Anruf bei nem 60 jährigen Schwulen, der seine Frau und Kinder mit 55 verlassen hat um schwul zu werden, etc.
Terminus Technicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 17:18   #5 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Grizz
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Hellgate Langen!
Beiträge: 1.413
BattleTag: grizz#1383
Grizz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du bist'n Kracher Com Da würd ich wahrscheinlich auch voll drauf reinfallen...
Grizz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 17:53   #6 (permalink)
Stachelscheusal
 
Benutzerbild von Warbeast
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 71
Warbeast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...ich hab noch nen schönen aprilscherz gefunden:

Zitat:
Hellgate: London kehrt zurück!

Hanbit Soft arbeitet für Korea an einer Weiterentwicklung von Hellgate: London, Amerikaner und Europäer mussten jedoch Abschied von dem Spiel nehmen, da Publisher Namco die Rechte für diese Territorien besitzt.

Nun wurde allerdings bekannt, dass Namco die Rechte veräußert hat. Der bislang unbekannte Publisher Pius Ltd. aus England hat sich die Rechte gesichert. Dahinter steht offenbar eine erzkonservative katholische Bruderschaft, die das Spiel zur eigenen Propaganda nutzen will. Ehe es wieder online geht, müssen allerdings zahlreiche „Anpassungen“ vorgenommen werden, hieß es seitens eines Sprechers. Damit wurden einige Entwickler des ehemaligen Flagship Studios beauftragt, die sich zum neuen Studio Shipwreck Games zusammen geschlossen haben.

Auf Nachfrage erfuhren wir ein wenig über die Änderungen am Spiel. So soll man weiter gegen Dämonen kämpfen, die aus einem Höllentor nach London vordringen. „Die Dekadenz und Gottlosigkeit der Gesellschaft wird der Hölle irgendwann Tür und Tor öffnen“, so ein Sprecher von Pius Ltd., „das Szenario ist durchaus realistisch für die nahe Zukunft.“ Allerdings wird man in Zukunft mit Weihwasser, Kruzifixen und Bibelzitaten gegen die Ausgeburten der Hölle vorgehen. Geballert wird aber weiterhin. Eine Weihwasser-Kanone oder eine Armbrust die Kruzifixe verschießt, könne er sich durchaus vorstellen, so der Sprecher weiter.

Auch an eine PvP-Variante wurde gedacht. Weibliche Charaktere werden nämlich keine Rolle bei der Bekämpfung der Dämonen spielen. Statt dessen müssen diese von Inquisitoren gejagt werden. Unter Folter können ihnen dann geheime Quests entlockt werden und einmal im Monat soll es groß angelegte Hexenverbrennungen geben. „Das werden dann richtige Massenevents im Internet“, hofft der Sprecher, „ganz wie in der glorreichen Zeit der Inquisition, als die Menschen noch gottesfürchtig waren.“

Quelle
__________________
Warbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 02:27   #7 (permalink)
Xsi
Leitung
 
Benutzerbild von Xsi
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.394
BattleTag: Xsi#1812
Xsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja ich habs ehrlich gesagt erwartet.

Aber n paar lustige Aktionen gabs schon:

Youtube auf dem Kopf
YouTube

Google Chrome 3D
Google Chrome with 3D

Wiedereinführung der D-Mark
Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark - Finanzkrise - MSN Money


Aber das geilste!


The Guardian nur noch auf Twitter
Twitter switch for Guardian, after 188 years of ink | Media | The Guardian

Zitat:
Highlights from the Guardian's Twitterised news archive

1927
OMG first successful transatlantic air flight wow, pretty cool! Boring day
otherwise *sigh*

1940
W Churchill giving speech NOW - "we shall fight on the beaches ... we shall never surrender" check YouTube later for the rest

1961
Listening 2 new band "The Beatles"

1989
Berlin Wall falls! Majority view of Twitterers = it's a historic moment! What do you think??? Have your say

1997
RT@mohammedalfayed: FYI NeilHamilton, Harrods boss offering £££ 4 questions in House of Commons! Check it out



Zitat:
Currently, 17.8% of all Twitter traffic in the United Kingdom consists of status updates from Stephen Fry, whose reliably jolly tone, whether trapped in a lift or eating a scrumptious tart, has won him thousands of fans. A further 11% is made up of his 363,000 followers replying "@stephenfry LOL!", "@stephenfry EXACTLY the same thing happened to me", and "@stephenfry Meanwhile, I am making myself an omelette! Delicious!"
__________________


Geändert von Xsi (02.04.2009 um 02:40 Uhr)
Xsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 10:38   #8 (permalink)
Stachelscheusal
 
Benutzerbild von Warbeast
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 71
Warbeast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...für mich ist "Wiedereinführung der D-Mark" das witzigste, find ich echt klasse, nur schade das das meiste so offensichtlich gewesen ist !
__________________
Warbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 08:33   #9 (permalink)
Fleischerschlund
 
Benutzerbild von Nawjak
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: München
Beiträge: 735
Nawjak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier gibt's auch noch n paar nette sachen: News: Die besten Aprilscherze 2009 - Gmail Autopilot, Gesichtssteuerung für Opera, Windows "Banter" | Vermischtes | News | Hardware | GameStar.de (darunter auch einige, die hier schon genannt wurden).

Aber einen Aprilscherz der Gamestar selbst hab ich noch nicht gesehen (ich hab auch nicht alle Artikel durchgelesen).

Und falls das hier noch nicht gepostet wurde: heise Netze - 01.04.09 - Das Schlapphut-Bit
__________________
Happy DuckDuckGo user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go home.
Nawjak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0