Ich bin mir am überlegen, ob ich mir eine TV Karte gönnen soll. Da ich auch ein Notebook habe ist eine USB Variante eigentlich am besten.
Nach ein bissi rumgucken ist mir die "TechniSat SkyStar USB2" für 50 bis 60 ins Auge gefallen.
Leider habe ich per google noch nicht all zu viel brauchbares gefunden. Nur blöde Preissuchmaschinen und ähnlichen müll.
Besitzt zufällig jemand diese Box oder eine andere TV Karte ?
mfg
useless
Naja, das ist ja Geschmackssache. (sagte der Affe und biss in die Seife!)
Naja Spielfilme mit Webeunterbrechung gehn garnicht und im öffentlich rechtlichen laufen gute Filme ausschließlich zu Zeiten wo "normale" Menschen ( Ich uasgeschlossen^^) schlafen. Tagsüber kommen dann um 18 Uhr die Simpsons. Das wars dann.
Naja Spielfilme mit Webeunterbrechung gehn garnicht und im öffentlich rechtlichen laufen gute Filme ausschließlich zu Zeiten wo "normale" Menschen ( Ich uasgeschlossen^^) schlafen. Tagsüber kommen dann um 18 Uhr die Simpsons. Das wars dann.