|
23.10.2008, 23:09
|
#1 (permalink)
|
|
Moderator
|
Halle Berry is "The Sexiest Woman Alive".
Zitat:
Halle Berry ist "Sexiest Woman Alive"

Es ist ein begehrter Titel in Hollywood: "Sexiest Woman Alive". Nun hat ihn eine bekommen, die gar nicht damit gerechnet hatte. Halle Berry ist vom "Esquire Magazine" zur heißesten Frau der Welt gekürt worden. Die Schauspielerin ist mehr als überrascht über diese Ehre, hat die Wahl aber angenommen. Ihre Stellungnahme dazu fiel jedoch kurios aus.
"Ich bin seit mehr als 20 Jahren im Geschäft und Ihr meint jetzt - ausgerechnet jetzt - sei der richtige Zeitpunkt, um mich zur erotischsten Frau zu küren", schreibt die 42-Jährige auf "Esquire.com" irritiert. "Das kann nicht euer Ernst sein. Hättet Ihr euch nicht das Jahr aussuchen können, in dem ich das Bond-Girl gespielt habe? Hat Euch etwa der orangefarbene Bikini nicht gefallen? Ich mochte ihn. Ich denke, das wäre ein gutes Jahr für die Auszeichnung gewesen", so Berry weiter. Damals war sie an der Seite von Pierce Brosnan in "Stirb an einem anderen Tag" zu sehen.
"Sexy zu sein ist eine Geisteshaltung"
Die Schauspielerin ist der Meinung, selbst als sie 2002 den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" in "Monsters's Ball" erhalten habe, wäre die Auszeichnung angebrachter gewesen: "Das war doch ein erotischer Moment." "Aber ausgerechnet jetzt? 2008? Ich weiß nicht genau, was das zu bedeuten hat. Aber ich denke, mit 42 und kurz nachdem ich ein Baby bekommen habe, nehme ich den Titel an."
Im März kam Töchterchen Nahla zur Welt. Sie selbst fühle sich heute "verdammt sexier" als in jüngeren Jahren. Dabei gehe es nicht darum, "mit dem Hintern zu wackeln, bis man nahe am Hüftschaden ist". Vielmehr sei sexy zu sein eine Geisteshaltung und die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper. "Ich bin gerne Mutter. Ich mag meinen Körper lieber, seitdem ich Mutter bin. Ich fühle mich sexier durch meine Mutterschaft."
Aubry: "Sie ist unglaublich"
"Ich denke, Sinnlichkeit ist eine Gemütsverfassung. Es geht darum, sich selbst zu lieben, auch in den unangenehmsten Momenten", erklärt die 42-Jährige weiter. Allerdings will sie diese Ehrung nicht für sich alleine beanspruchen: "Ich teile diesen Titel mit jeder Frau, weil jede Frau zu jeder Zeit dafür eine Kandidatin wäre."
Während Halle Berry sich über ihren Titel freut, hat ihr Freund, das Model Gabriel Aubry, über die weitere Familienplanung geplaudert. "Ja, wir arbeiten daran", verriet er der "US Weekly". Er schwärmte davon, dass seine Freundin die beste Mutter sei, die man sich vorstellen könne. Sie komme ganz wunderbar mit der Mutterrolle zurecht. "Ich meine, schaut sie euch an - sie ist unglaublich", so Aubry. Für eine Hochzeit gebe es aber keine Pläne.
|
Quelle: vodafone.de
Ja, Freunde. Ich sage nur X-Men 3, meine Lieben. :P
Es gibt auf jeden Fall eine Menge hübsche Frauen, aber Halle Berry ist wirklich ein Porsche unter den Autos, wobei ich auch Victoria Beckham toll finde und dann noch Nicole Scherzinger und und und und und
Was denkt ihr über diese Nachricht?
M-F-G
Kaiba
|
|
|
24.10.2008, 14:19
|
#2 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
Ich finde zwar, dass Halle Berry verdammt gut aussieht, aber mir fallen doch schon eine Menge Frauen ein, die ich schöner finde. 
|
|
|
25.10.2008, 13:01
|
#3 (permalink)
|
|
Schlächter
|
Zitat:
|
Halle Berry is "The Sexiest Woman Alive"
|
I hardly think so.
Mit anderen Worten: ich bin anderer Meinung d-:
|
|
|
25.10.2008, 17:59
|
#4 (permalink)
|
|
Moderator
|
Naja, hübsch ist sie, da kann man nicht "meckern" xD
Aber die hübscheste ist sie imho auch nicht. Sowas liegt aber immer auch viel zu sehr im Auge des Betrachters, wesswegen ich von solchen Titeln nur mäßig viel halte. :> ^^
|
|
|
30.10.2008, 03:55
|
#5 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
Nein, finde ich nicht.
Sie ist nicht hässlich.
Aber das... naja. Ansichtssache
s.

... Por aquellos que nos critican, que son los mismos que nos envidian ...
|
|
|
30.10.2008, 04:33
|
#6 (permalink)
|
Leitung
|
Zitat:
Zitat von Stefan
Nein, finde ich nicht.
|
Und damit hast du meine Zustimmung in Geschmacksfragen ;-)
Ich bevorzuge da doch eher die hier^^
|
|
|
30.10.2008, 18:42
|
#7 (permalink)
|
|
Moderator
|
Oh oh :[
Ich seh schon wohin das führt. Dieser Thread wird wohl zum "Welche Frau(en) findet ihr schön?" Thread. (bzw Welche Männer findet ihr schön, für unsere weiblichen user. )
Werde aber lieber kein Bild posten... wer weiß, wer meine süüüße Traumfrau alles so mit Paint verunstaltet und ihr wieder Narben und Bartstoppeln undso anmalt -.- Kenne sowas schon aus anderen Foren XD
:P
|
|
|
30.10.2008, 19:46
|
#8 (permalink)
|
|
Schlächter
|
Zitat:
Zitat von TechN9ne
Werde aber lieber kein Bild posten... wer weiß, wer meine süüüße Traumfrau alles so mit Paint verunstaltet und ihr wieder Narben und Bartstoppeln undso anmalt -.- Kenne sowas schon aus anderen Foren XD
|
Kann ich mir nicht erklären, wer würde denn sowas tun? *g*
Aber wenn ich schon dabei bin, wie sieht's mit Adi Noyman aus? d-:
|
|
|
31.10.2008, 20:07
|
#9 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
Ich finde eigentlich wenige prominente Frauen hübsch.
Stehe nicht auf viel Schminke
s.

... Por aquellos que nos critican, que son los mismos que nos envidian ...
|
|
|
01.11.2008, 18:02
|
#10 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
also Haly is auch nich so mein fall...glückwunsch an sie aber es gibt auch frauen die ohne schmicke hammer aussehn...
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|