...........Zitat: "toll jetzt is das spiel zuende .... niemand owned chuck norris und besonders nicht chuck norris mit zwei knifften...........
und vor einer amerika fahne das ist ein bollwerk für die ewigkeit"
Finde Cartman´s mum recht amüsant auch wenn sie ganz klar nicht Nebenrolle nr.1 ist. Bei mir steht Chefkoch da auch ganz oben ^^
Habe mir neulich mal die erste Staffel bei i-tunes besorgt und kenne die nun in und auswendig sozusagen... Viele andere folgen der weiteren 10 Staffeln jedoch leider nicht. Aber ich muss sagen ich mag so langsam den Humor von Southpark und wenn man soone Staffel komplett zusammen guckt und auch die Zusammenhänge versteht und somit einige kleine versteckte Scherze erkennt, die einem sonst entgehen würden... Also das hat echt was (=
ach die autorten von South Park sind die kaputtesten menschen die ich mir vorstellen kann...wenn man sich mal überlegt wie die auf diese kranke scheiße kommen solll...ich erinnere mich da an die Fantasie-land folgen...oder die Weihnachtsfolge...einfach nur krank...hammer lustig aber total krank...
also wer über SP nich lachen kann ist echt verklemmt...