|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Krieger des Mondklans
![]() |
Ich bin mir da nicht sicher (also es wurde nichts darüber gesagt)
Aber, man muss das Spiel über eine Seite starten. Man hat es zwar auf dem PC Installiert, aber es wird über die bf heroes seite gestartet. Deswegen denke ich --> nein ps. ich lösch dein doppel post mal :P |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Leitung
BattleTag: Xsi#1812
![]() |
toll! wie viele gute Spiel haben in der letzten Zeit kein LAN Modus?
Ich find das ne schreckliche Entwicklung. Ich möchte gerne nur mit Freunden ohne fremde, mit schnellen 100MBit an Orten spielen wo man nicht umbedingt Highspeed DSL hat. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Krieger des Mondklans
![]() |
das stimm leider (das letzte "große" Spiel mit diesem "Problem" war ja HG:L), sowas ist echt schade.
Aber da kann man leider nichts machen. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Krieger des Mondklans
![]() |
Vor ein paar Wochen hatte ich auch mal wieder etwas gespielt. Ich weiß nicht, ob ich die Tage mal spiele, aber du kannst mich ja mal adden.
--> *klick* |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Aasfresser
BattleTag: Magicman108#2775
![]() |
Na dann werde ich mir das Spiel auchmal antuen
![]() Sieht ja ganz lustig aus. Nur man kann es nicht über Opera spielen? So ein dreck... Edit: Ich heisse in dieser Freundesliste und so BBQ-Beef. Geändert von Magicman (02.07.2010 um 10:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Skelettwächter
BattleTag: David#2697
![]() |
So ich hab mal useless und Magic geaddet, aber in den nächsten 2 Monaten werd ich eher nicht mehr dazu kommen mit euch zu zocken (selbes gilt auch für GW)
Sooooooommer WOOOOOOOHOOOOOOOOOOO!!!! Smileyspamm: ![]() ![]() ![]() :emba rassed:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|