|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: N/A
![]() |
Hallo,
ich habe mir nach mehrjähriger Abstinenz einen neuen Rechner gekauft und muss jetzt noch irgendwie die Zeit bis zum DIII Release totschlagen. Als ich noch "aktiv" war, waren UT und Quake 3 modern ![]() Ich suche einen guten Ego-Shooter mit in erster Linie guter Single-Player-Kampagne und ggfs. brauchbaren Multiplayer-Part. Schicke Grafik wär cool
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Bf3
)
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Waldwesen
BattleTag: trackwolf#2765
![]() |
Halo: Reach.
Umfangreiche Singleplayer-Kampagne mit Coop, unterhaltsamer Multiplayer-Part mit Karteneditor und anderen Gimmicks. Man kann sogar Schach spielen.
|
|
#8 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: morwarg#2785
![]() |
Single Player:
Fallout 3 / New Vegas - Postapokalyptisches Egoshooter-RPG Mass Effect 1 bis 3 - Science-Fiction Mischung aus Shooter und Storygame, Entscheidungen und Charakter aus vorherigen Teilen werden durch savegames in den fortführenden Teil übernommen! Multiplayer: Call of Duty Modern Warfare - Nettes online-Ballergame.
|
|
#9 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
Willste nen bisschen was denken oder einfach nur wild rumballern ? ...
bisschen denken : am 3.5.12 kommt Sniper Elite V2 raus, was ich mir auf jeden fall mal angucken werde (fand den ersten Teil schon gut gelungen) ansonsten ... es gibt doch tausende Shooter ^^ ... Counter Strike, BF, CoD, Crysis, Rage soll auch ganz gut sein, Metro 2033 und so weiter und so fort ^^ *hust* wenn du nen guten Singleplayer haben willst ... nimm nicht BF ^^ da kannst auch tetris in 3D spielen *hust* |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Bf3 ist der beste SP seit langem
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|