|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
Offtopic: Ich will keine Diskussion losbrechen, ist ja auch net Thema hier ...
Aber wenn du BF3 als "bester SP seid langem" ausgeben möchtest, hätte ich da 2Fragen. 1. was ist bei dir "lang" ? 2. was spielst du sonst ? BF-SP ist eintönig und stupide (mal abgesehen von der Jet, Panzer und noch irgendeine dritte Mission die mir grad net einfällt, aber ein 4h SP besteht eben nicht aus 3 Missionen ...) da gab es bei Moorhuhn mehr Abwechselung. Schau mal bitte bei Gamestar oder ähnlichen Seiten, nach Shootern aus den Jahren 2010/11/12 und dann frag dich mal was du davon gespielt hast. |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: N/A
![]() |
Danke schonmal für die Anregungen.
Sagt mal..könnt ihr mir auf die schnelle mal ne Demo empfehlen, bei der ich mal ein bisschen die Grafikleistung meines Rechner beurteilen kann? Von den gängigen, hier genannten Sachen finde ich kaum nichts und die meisten anderen Titel sagen mir einfach garnichts^^ |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
BattleTag: N/A
![]() |
Ich zocke momentan Team Fortress 2 eine ganze menge, bis hald D3 rauskommt.
Spiel das spiel nun bald 2 Jahre. Mittlerweile ists auch F2P und meiner Meinung nach den Download wert ^_^ Singleplayer hat es allerdings keinen! |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: wedge#2733
![]() |
Ich werf mal noch Tribes Ascend in den Ring. Free to Play und zumindest mir machts Spaß.
Falls es im Forum noch Spieler gibt ich such noch Mitstreiter für gelegentliche Sessions. Teamspeak vorhanden einfach mal ne PM Schreiben. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|