|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Bandit
![]() |
Zitat:
Duke Nuken Forever - Erster Debut Trailer Duke Nukem Forever: Bruce Willis-Synchronsprecher übernimmt deutsche Duke-Stimme ![]() Da das Spiel von Gearbox gemacht wird kann es eigentlich nicht so schlecht werden. Borderlands war der Hammer.. mal sehen ^^ Geändert von Madara (24.01.2011 um 14:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
^^ Du versorgst uns hier mit Nachrichten? Ich lese das alles schon, komm aber die auf die Idee es hier zu Posten^^
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Ihre Nachkommen^^
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bandit
![]() |
Duke Nuken Forever - Erster Debut Trailer
Ich muss sagen, der Trailer hat mich beeindruckt^^ Die Gags und Sprüche sind gut, ob das bei allen so ist werde ich dann sehen wenn ich es zocke |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Vorallem warum sind die Titten von dem Riesenmonster verpixelt^^ Verarschn oder was^^
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Brom#2803
![]() |
"I´d still hit it"
![]() Ich steh auf spiele mit muskelbepackten Typen, die große Waffen haben und coole Sprüche reißen. Und nach so langer Zeit sollte das Spiel spielenswert sein^^
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Waldwesen
BattleTag: trackwolf#2765
![]() |
Zitat:
Und zweitens: ballernder Macho ? Es ist der Duke verdammt ! Shame On You And Hail To The King ... Baby !!!! Das muss so ! Humor ! Humor !
Geändert von WhiteCloud (22.01.2011 um 23:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
da wartet man sein ganzen leben lang auf diesen einen tag... und dann weiss mannicht was man sagen soll *Schnüff*
.... ein traum ^^ allein schon um ein teil der geschichte zu sein hol ich mir das bei amazon lol
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|