|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#41 (permalink) | |
|
Stachelscheusal
![]() |
Zitat:
![]() aber es sind ja nur erüchte bezüglich der größe.... hab auch mal auf n paar download seiten geguckt da gibt es so russische rips und die sind wirklich nur 4gb groß... das einzig was dagegen spricht ist das die demo eigentlich schon über n gb groß war... wir werden sehen |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Waldwesen
BattleTag: trackwolf#2765
![]() |
Ganz nett, hat seine Höhen und Tiefen.
Wenn man den Duke mag und abfeiern will, dann ist das Spiel genau das richtige. Aber irgendwie hats GearBox doch ziemlich verkackt. Ich meine, ich hatte schon keine Erwartungen an Duke Nukem Forever, aber man hätte wenigstens einen guten 08/15-Shooter in Standartqualität abliefern können. Die Grafik ist zeitweise echt mies und erinnert an das Zeitalter der PS2, manche Gameplaypassagen sind einfach wirklich öde langweilig, Bosse wiederholen sich mit der Zeit und gerade die Begrenzung von 2 Waffen gleichzeitig nervt halt enorm ! Und der Multiplayer ... naja. Dafür bietet das Spiel paar nette kleine Gimmicks, Lacher und Minispiele, mal etwas anderes als ein Call of Duty Teil 214 und ist einfach ein Stück Gaminggeschichte. Und wenn man sich drauf einlässt, hat man gute 10 Stunden leicht unterhaltsamen Spielspaß. Und mal schaun, was mit den DLCs kommt.
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Stachelscheusal
![]() |
Zitat:
talfahrt von anfang bis ende... |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Und als ob die schlechten Wertungen alleine noch nicht genug PR Desaster wären: Duke Nukem Forever: PR-Agentur droht mit Testmuster-Entzug - News | GamersGlobal
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Waldwesen
BattleTag: trackwolf#2765
![]() |
Also momentan haben es mir wirklich wieder mal die alten Shooter von damals angetan. Nachdem ich nun eine zeitlang WGRealms 2 gezockt habe, was verdammt umfangreich und unterhaltsam ist, werd ich wohl in nächster Zeit den alten 3D Duke wieder auspacken.
Das Spiel gibts übrigens hier: WGRealms 2 PC game - Indie DB (Standalone). Und sonst so: damals: heute: Gerade zum letzten Satz sage ich schlicht und einfach: Jep. Aber GearBox meinte ja, das dies vielleicht nicht der letzte Teil vom Duke sein wird. Hängt natürlich auch davon ab, wie sich Forever verkauft, was man einfach schlecht einschätzen kann. Schlechte Spielbewertungen vs. Hype und ein Stück Spielgeschichte.
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Ich sag nur: It´s GOOOOD
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|