|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
wo ist denn das problem beim seitlichen laufen??
mhh mist -.- meine geliebte teslagun wurde soeben gründlich geschwächt... erstens verursacht sie nun weniger schaden und zweitens verbraucht sie auch wenn ich nicht schieße munition...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mirganzegal#2699
![]() |
Ich denke, das ist gedacht für die, die hinter dir stehen und aufpassen müssen, dich nicht zu treffen. Und dann auch nur so gemeint, dass du so läufst:
./\../\../\../\ /..\/..\/..\/..\
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
Naja, ein Problem ist es für meine Minigun grundsätzlich nicht. Schießt durch jeden Sprickel, der seine Füße nicht still halten kann, durch und macht immer noch ordentlich Schaden.
Problem ist nur für das Team, dass man sich so gegenseitig schnell über den Haufen ballert, weil man einfach nicht so schnell auf alles reagieren kann. Einmal sind da Gegner ohne Ende und dann soll man immer noch kleine Feuerpausen machen, wenn jemand aus dem eigenen Team an einem vorbeibraust? Schwierig, aber trotzdem spaßig. Müssen bald mal wieder ein Ründchen wagen... auf Insane. ![]() Naja, jetzt darf man mit dem Ding halt nur noch feuern, wenn Gegner da sind. Jedenfalls steht im Changelog, dass "Tesla Cannon will now use ammo slowly even when it isn’t damaging something". Hab das so verstanden, dass man jetzt nicht mehr das Ding einfach "an" lassen kann und es halt nur Muni verbraucht, wenn man Gegner trifft. Wenn die einfach dauerhaft Muni saugt, wär das wirklich etwas suboptimal. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
Wusste garnicht, dass Useless so nen Alien und Strategie Freak wie ich ist...
Ich werdes mir bei Gelegenheit mal ansehen, wenn jemand Bock hat nur Bescheid sagen, dann machen wir mal nen 4er Game mit TS... als "Community-Works" UT Erfahrung hab ich ja ein paar Jährchen, auch in nem relativ guten Clan gezockt, aber obs mir da was bringt wird man sehen... Engine =/ Game
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
@G4SMan
hab montag bis mittwoch frei und ordentlich zeit die aliens zu vernichten ^^ das mit des teslagun wird sich dann ja zeigen... ich hoffe auf deine auslegung des textes edit: Alien Swarm - Proper Use of Electrical Armor das ist sicher nich für den tech oder medic verfügbar oder?
Geändert von Mendeln (25.07.2010 um 14:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Redaktion
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Krieger des Mondklans
![]() |
Für alle denen Alien Swarm bis jetzt zu leicht war gibt es seit heute einen neuen Schwierigkeitsgrad: Brutal (Es soll angeblich noch keinen Entwickler geben, der auch nur eine Mission geschafft hat)
Außerdem gibts drei neue Medallien, sowie den L4D AI Director. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|