|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#23 (permalink) |
|
Skelettwächter
BattleTag: David#2697
![]() |
Also bei mir ist was gekommen, wo ich zirka eine halbe Stunde warten musste bis sich das Spiel gepatcht hat (könnte auch daran liegen, dass ich das SPiel 3 Monate nicht mehr angerührt habe), aber bis auf das die Gol Magnum jetzt kein richtiges Fadenkreuz mehr hat, ist mir nichts Besonderes aufgefallen.
Battletag: David#2697 |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Krieger des Mondklans
![]() |
Mein BFBC2 ist heute angekommen. Bin grade am Updaten.
Jetzt weiß ich aber auch wieder, warum ich mir eigentlich alle Spiele als Digital Download kaufe. --> Weil es immer noch Spiele gibt, die eine DVD im Laufwerk verlangen. Super ... Hätte ich das vorher gewust, hätte ich mir das aber noch mal überlegt. -_- |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Krieger des Mondklans
![]() |
Ich habe mich die letzten Tage mal etwas eingespielt und hätte mal Lust mit jemanden von hier zu spielen.
Dank der Squadfunktion kann man ja auch auf nem Public ganz gut zusammen spielen. Ihr könnt mich ja mal adden:
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Aasfresser
BattleTag: Magicman108#2775
![]() |
Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin. Heut Nachmitten ginge bei mir vielleicht, jetzt ist erstmal Gartenarbeit angesagt
![]() Ich frag mich, warum ihr laggs und Stotterer habt. Ich hab die Grafik aufs höchste hochgeschraubt, und hab nur 5 sek. nachdem ich ins Spiel komme nen paar laggs. Ausser der Server hat nen Ping von 280
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Häscher des Königs
![]() |
Hi, ich spiele Ganz gerne BC2... hat eben auch was mit taktik und nicht nur mit reaktion (CoD*rolleyes*) zu tun.
Mit übung klappt das alles. Ich würde euch gerne mal auf dem Server =KDS= sehen (einfach in sufu einsetzen, Rush, kein HC) , wir suchen immer n paar nette mitspieler ![]() Mich persönlich wird man da in nächster Zeit erstmal nicht sehen, mein Mobo ist tot, und ich hock an dem familienlaptop, der BC nichtmal zur hälfte packen würde.. See you on the Battlefield PS: Ihr könnt mich auch gerne adden ich heisse "Schlangenbob" (warum hab ich bei der registrierung hier nur ein "c" vergessen?>.<) Edit: Die stotterer liegen entweder am Server, oder aber an der Internetverbindung. Da ist das spiel wohl sehr anspruchsvoll. Das mit dem Golfadenkreuz ist irgentwie ein Bug oder ein Problem in den Einstellungen, ich habe ein ganz normales Fadenkreuz... aber um deine Beliebtheit beim spielen zu erhalten, einfach nichtmehr gol spieln... spielt jeder der mit sonst nix schiessen kann :P (is ned bös gemeint) Geändert von Shlangenbob (24.10.2010 um 19:28 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|