Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Off Topic > Spiele > Shooter

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.07.2010, 11:50   #11 (permalink)
uplink
Gast

Standard

Zitat:
Ich habe schon Videos von bc2 gesehen und fand es auch ganz gut aber MW2 hat mich mehr überzeugt!Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen !
Das einzige Problem ist dass es im M-Player hängt (nicht sehr oft)
blöd wenn man gerade eine hohe Abschusserie hatte,welche übrigens auch belohnt werden!
MW2 ist wohl eines der am Nerven-strapazierendsten Spiele überhaupt. Zuerst einmal sind die Killstreaks vollkommen überpowert, ich krieg jede Runde 1-2 Chopper Gunner wenn ich Groundwar spiel, ganz einfach weil man 3 Killstreaks wählen kann: 5, 7, 11. Du brauchst nur 5 Kills für den chopper gunner, der eig 11 benötigt wegen dem Dominoeffekt, und 5 Kills kann man sich leicht ercampen,, und so macht das auch jeder, was mich zu meinem nächsten Punkt bringt.
In dem Spiel gibt es nur Camper/Hacker/Noobtuberuser, wenn du das alles nicht tust, gehörst du wohl zu den 1% die normal spielen, aber dann is die Wahrscheinlichkeit nochmal sehr groß, dass du nicht gut bist. Die einzige Modi, wenn man mal von den Campern absieht, die es aber eh überall gibt, die man spielen kann, ist Search and Destroy. Da kann man wenigstens sehen wie einer spielt, und ich hab bei den rund 20 Tagen Spielzeit die ich seit Release angesammelt habe, erst ca. 3 (!!) Leute gesehen, die gut spielen, ohne rapidfire, aimbot, wallhack, lagswitch, noobtube, campen etc.. Das ist nicht gerade viel..
Und was natürlich neben den rund 2 Spielunterbrechungen wegen Hostmigration pro Runde auch noch ganz lustig ist, ist wenn man ein Spiel verlässt, weill alles voller Camper und Ami-Kindern ist, dann, ja dann kommst du geschlagene 10 MAL hintereinander ins gleiche Spiel.
Neben den ultrahohen Pings von manchmal vis zu einer Sekunde, ist es natürlich auch besonders lustig, wenn man einem Spiel joinen will, man in 98% der Falle in ein Spiel kommt, wo entweder 2 feindliche Harrier und sond Müll oben sind und man eh schon verloren hat oder aber das Spiel hat vor einer Sekunde gerade geendet und man hat verloren.
Ganz klar warum die mit dem Multiplayer nicht werben, weil der absolut scheiße is. Sie sind aber selber schuld: Wenn man etwas wie den Granatwerfer ins Spiel tut, für den man nicht mal richtig zielen muss, nen Perk mit dem man entweder neue GranatwerferMunition bekommt oder man binnen 5 Sekunden wieder zur selben Klasse wechseln kann, sodass man unendlich Muni hat, nen Perk der diesen Granatwerfer auch noch extrem verstärkt und ne Waffe mit der man den einfach in der Hälfte der Zeit ausrüstet sowie nur 10 (!) benötigte Kills um diesen Aufsatz freizuschalten, dann, dann darf man sich wirklich nicht wundern, wenn JEDER mit dem scheiß herumläuft.
Noch dazu haben sie diverse Fehler eingebaut die vollkommen unverständlich sind, wie z.b. trotz silencer bei einer bestimmten Waffe auf der map angezeigt werden !? - das muss man doch mit absicht machen, oder haben die trottl von infinityward keine SilencerFunktion geschrieben und diese einfach übernommen.
Das zusammen mit dem Verlust der Fähigkeit eigene Server zu hosten, wodurch man sich Karten aussuchen kann, was gut wäre, da fast alle beschissen sind, macht das wohl NERVENAUFREIBENDSTE SPIEL DER WELT,
trotz all dem isses auch lustig, wenn die verbindung und leute passen, kommt aber nie vor
Alt 24.07.2010, 23:36   #12 (permalink)
Auferstandener

Benutzerbild von Bøss

Bøss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zu CODMW2:

Erst habe ich CoD MW2 lange gespielt, macht sehr viel spass wenn man schnelle aktionen mag. SP Story ist die beste die ich kenne aus ego shootern.
Das einzige und größte problem, wegen dem ich auch aufgehört habe zu spielen. Am ende waren in jedem 2ten spiel cheater unterwegs, ich mag ja spiele die auf exp sammeln basiert sind, bis prestige 7 hab ich geschaft(rotes Stern). Steam vergibt sogenannte "free weekends" wo jeder einen account erstellen kann um CoDMW2 kostenlos zu spielen, und dann erstellt sich jeder ein account damit der alte account nicht gebannt wird, und cheatet drauf los. Weil es keine dedicated server gibt, kann man die cheater nicht fern halten.

Ich empfehle keinem der Multiplayer spielt, das Spiel zu kaufen. Steam kümmert sich zu wenig gegen die cheater.

Zu Battlefield BC 2:

Habe mir direkt BC2 bestellt nachdem ich CoDMW2 gelöscht hatte.
SP hab ich nie angefangen. Bei BC2 wieder das exp sammeln system um waffen freizuschalten, dann noch die ganzen pins und achievments.
Maximal rank ist 50, das dauert sehr lange bis man 50 erreicht hat. Ich bin zurzeit rank 43.
Mit jeder waffe kannst du sterne sammlen von bronze bis platium stern 10.
Assault, Engineer, Medic, Sniper sind die spiel typen.

Besonderheiten: ganz anders als bei vielen anderen ego shootern den sniper zu spielen, sehr realitätsnah, fadenkreuz drüber und abfeuern wie bei CoDMW2 ist nicht. Zuerst hab ich mich beschwert warum ich immer verfehle, dachte es liegt am ping Je nach abstand und bewegung des ziels muss vorher abgedrückt werden. z.B läuft gegner nach links, muss man ein stück weiter links und höher über den Kopf zielen. Da man die entfernung nie abschätzen kann sondern nur an die map stelle sich gewöhnen kann, ist sniper sehr schwer gut zu spielen. Entweder man macht kopfschuss oder 2 mal ins körper, aber nicht wie mit AWP in CS mit 1 schuss
Eine weitere besonderheit das man jedes gebäude total auseinander bomben kann, sodass camper es schwer haben

Würde jetzt wieder gern spielen, aber seit gestern von Vista zu Win 7 Ultimate installation 64 bit, hängt sich das Spiel auf beim server suchen. Noch nicht gelöst das problem.

Battlefield BC2 empfehle ich jedem ego shooter fan, die cheater werden sofort gebannt wenn sie server joinen. Kommt sogar ne nachricht: "blabla wurde gebannt weil er multihack benutzt usw".

mfg Bøss
Bøss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 15:16   #13 (permalink)
Krieger des Mondklans

Benutzerbild von useless

useless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So, habe mir gestern auch mal BC2 bestellt. Bei 23€ kann man auch nicht meckern.
Wie sieht es denn eigentlich mit der Spieleranzahl ingesamt aus?
Also wie viele Server und Spieler sind den so durchschnittlich online?
useless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 13:57   #14 (permalink)
Aasfresser

Benutzerbild von Magicman

BattleTag: Magicman108#2775
Magicman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab immer Filter an für:
-nicht voll
-nicht leer
-kein hardcore
-kein punkbuster(oder so)

Da find ich Immer um die 30 Server mit über 10 Spielern.
Magicman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 14:00   #15 (permalink)
Skelettwächter

Benutzerbild von Davidomisu

BattleTag: David#2697
Davidomisu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wieso kein Punkbuster? Willst du den in Servern voller Hacker zocken? Aber ich glaube du meinst eh mit PB
Schon über 3 Monate nimma BFBC2 gezockt, muss ich bald wieder nachholen
Battletag: David#2697
Davidomisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 14:51   #16 (permalink)
Aasfresser

Standard

Können wir ja zusammen machen. Wenn useless noch mitzoggt, und evtl. noch Gasman, dann haben wir nen Squad zusammen
Alt 11.09.2010, 16:58   #17 (permalink)
Skelettwächter

Benutzerbild von Davidomisu

BattleTag: David#2697
Davidomisu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo entweder heute Abend - wenn nichts dazwischenkommt - oder Morgen wär ich zu haben
Battletag: David#2697
Davidomisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 17:41   #18 (permalink)
Aasfresser

Standard

Heut Abend muss ich leider weg. Aber morgen is denk ich gut.
Alt 11.09.2010, 18:27   #19 (permalink)
Krieger des Mondklans

Benutzerbild von useless

useless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich kann erst irgendwann nächste Woche mitspielen, da mein BFBC2 noch nicht hier ist. (Kommt nicht aus DE)

Aber dann wäre ich dabei.
useless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 21:32   #20 (permalink)
Redaktion

Benutzerbild von G4SMan

G4SMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich installier es mir nochmal, aber ich hab eigentlich keine großen Hoffnungen, dass das Spiel ordentlich läuft. Egal mit welchen Einstellungen, hab ich immer Lags und Stotterer. Wenn's gut rennt, können wir aber gerne mal beizeiten ein Ründchen spielen.

G4SMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht